Mass Effect: Andromeda - Development Director verabschiedet sich von Bioware

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Development Director verabschiedet sich von Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Development Director verabschiedet sich von Bioware
 
So etwas passiert. Er war allerdings nicht lange bei Bioware und hat zum Beispiel auch bei den Vorgängern nicht mitgewirkt. Ich denke, dass ME auch ohne ihn was wird. Sind ja genug kreative Köpfe dort. Laut seinem LinkedIn-Profil war er aber selten länger an einem Arbeitsplatz als 2 Jahre, aber eine interessante Laufbahn hat er. Viel Glück für seine Zukunft.
 
Das Studio besteht ja nicht nur aus einer Person.Daher ist es der Lauf der Dinge bei allen
Entwicklern das der eine geht und der andere kommt.
 
Zurück