GTA 5: Hinweise auf Singleplayer-DLC aufgetaucht

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Hinweise auf Singleplayer-DLC aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Hinweise auf Singleplayer-DLC aufgetaucht
 
Hätte große Lust auf neue Episoden, wie bei "Episodes from Liberty City".
 
Nach über zwei Jahren ein Lebenszeichen ?
Kann ich irgendwie gar nicht glauben
 
Das Spiel war damals super und das ist es immernoch aber ich hab schon die NextGen Version nicht wirklich viel gespielt, die Luft ist einfach raus.
Zudem hängt man bei Gta-Online ständig im Ladebildschirm, also lieber GTA 6 oder nein noch besser Red Dead Redemption 2!
 
Oh ja, GTA Online ist ganz schlimm, was die Bedienung und Ladezeiten angeht.
 
Selbst wenn das Addon in 5 Jahren erscheinen sollte, werden sich alle darauf stürzen.
 
Mir egal, ich kaufe es. GTA ist König und ich finde es klasse. GTA 6 nehme ich trotzdem gerne parallel :D
 
Zurück