Beyond: Two Souls - Kein "Game Over", aber Jodie kann sterben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Kein "Game Over", aber Jodie kann sterben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Kein "Game Over", aber Jodie kann sterben
 
Klingt nicht uninteressant. Könnte mir vorstellen bei falschen Aktionen "zu sterben" vllt. so bei 70% und der Rest dann gefüllt wird mit Sequenzen wie es ohne sie ausging/weiterging um den Wiederspielwert zu erhöhen.
 
der Rest dann gefüllt wird mit Sequenzen wie es ohne sie ausging/weiterging um den Wiederspielwert zu erhöhen.

Musste gerade so ziemlich an jeden Stephen King Roman denken.
"Hätte er sie bloß nicht angerufen, wäre sie bloß nicht zu ihm gekommen, wäre dies und das und jenes nicht passiert könnte er jetzt noch friedlich den Sonnenuntergang genießen" :D
 
War doch bei Heavy Rain auch so das die sterben konnten, hat man halt mit dem nächsten spielbaren Charakter weitergemacht
 
Hört sich eig garnicht schlecht an. Bei so einer Geschichte heißt GameOver aus, Ende und Schluss. Da hat man keine 30 Leben oder sowas. Bin mal auf die Lösung gespannt.
 
Sie stirbt aber der Geist wird sie dann wiederbeleben bzw zurück holen aus dem Jenseits, evt in ner kurzen QTE-Sequenz oder sowas in der Art und dann geht es weiter.
 
Gibt`s heutzutag überhaupt noch Spiele wo es tatsächlich noch ein richtiges Game Over gibt? Und ob sich das heute überhaupt noch kaufen würde?
Da fällt mir spontan z.B. die Contra Serie ein. Da musste man sich wirklich noch dahinterklemmen und wirklich in mühevoller Kleinarbeit jeden Zentimeter vom Spiel auswendig lernen. :)
 
Okay. Dann rufe ich mal SEGA.
Denn der Game Over Jingle von SEGA Rally Vhampionship 1995 ist der beste.
Aber wenn Jodies Geist wiederbelebt wird sind wir wieder beim Punkt Minecraft.
Denn Dort gibts auch kein Game Over.
Du stirbst un dein Geist kann man widederbeleben.
Aber mit Game Overs wäre es geiler
 
Also jetzt Jahre nach dem launch kann man sagen das die news fürn bobbes war. Egal was man nämlich drückt oder nicht drückt es ändert sich nichts :D
 
Naja man muss das Thema nochmal hochholen da es nochmal für die Ps4 kommt. Wie auch immer.....
 
Zurück