Gamezone wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Von mir auch schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest. :)
 
Frohe Weihnachten! :)

Sauft ordentlich und zockt auf der einzig wahren Konsole, dem Nintendo 3DS!
 
Ihr wisst aber schon, dass man die Weihnachtsgrüße erst zum ersten und zweiten Weihnachtstag sendet und nicht an Heiligabend? ;-)

In diesem Sinne: Ein besinnliches Fest auch von mir.
 
Schönes Fest euch allen :)

Mein erstes Weihnachten ohne Internet, wird hart und traurig :(
 
Wünsche auch allen eine frohe Weihnacht und nicht vergessen der Januar PSN Sonderpreis Verkauf ist schon Online.
Da kann man sich noch schnell beschenken ,bei mir sind es Das Talos Prinzip und Tropico 5 für jeweils 20€.

In diesem Sinne allen ein ruhiges und friedliches Fest !
 
Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Ich hab eben grad das beste Weihnachtsgeschenk bekommen. Mein Internet geht wieder *YEAH* Ich hoff die haben das jetzt endlich final repariert. Weil über ein Monat ohne Internet ist echt wie ein Schlag zurück in die Steinzeit. Schon krass we man das pötzlich vermisst. Hab auf jeden Fall grad die vollen 25 MBit via Kabel Deutschland, und WEHE die cutten mich wieder
 
Zurück