Die Spiele des Jahres der Gamezone-Redaktion

Stimmt leider- Allerdings hat Qualität leider auch ihren Preis. Hätte lieber das Spiel gekauft anstatt Evolve.
 
Schon klar, würde das auch für ne Retail bezahlen aber nicht für ne DLC ONLY Version....
 
Soma steht auf auf meiner "werde ich noch spielen" Liste, das ist ja fast schon Arbeit :D
 
Ich wollte schon Dragon Age Inquisition in die Liste nehmen . Dann ist mir eingefallen das es ja von 2014 ist . Da war es bei mir durch die DLC´s wohl noch zu präsent ;)
 
Flop des Jahres: Forza 6
Ich war genau wie Pit anfänglich begeistert wude aber ebenso im Nachhinein vom Online-Modus enttäuscht, wie viele andere sicherlich auch. Lange Zeit hat man gehofft, man habe hier eine "Vorabversion" zu spielen (was im Review-Zeitraum auch war) und das würde noch nachgereicht. Es kamen ja einige Elemente und Modi, aber die Spielbarkeit geht gegen Null. Mit Forza Horizon 2 haben sie doch bewiesen, wie Spielspaß online aussehen kann. Tja, und FH2 wird auch heute noch online gespielt, während Forza 6 dann doch verstauben würde, wäre es im Regal und nicht als Download auf der Festplatte.

was erzählst du denn da für schlimmen Unsinn?
Ich spiele fast ausschließlich online und Liga. Wo soll denn da ein Problem sein?
 
Ich denke er meint das "aggressive" Verhalten der Gegner. Ist nämlich wirklich so. Deswegen bin ich online fast nur noch als Ghost gefahren, nur leider ist dort die Modi Auswahl ja sehr begrenzt :(
 
Ich fahre in der Elite Liga mit und dort gibt es das nicht was ich hier lesen muss. Ab und an hat man einen Spasti dabei aber mehr auch nicht. Schöne, spannende und faire Rennen sind dort an der Tagesordnung. Normaler MP, klar, da geht es rauer zu. Aber auch hier, weit entfernt von nicht spielbar.
 
Liga ist angenehmer aber auch nicht das was man mehr oder weniger angekündigt hat. Ich fahre wenn mal schnell nen paar Rennen und hab vorher auch keine Zeit mich mit irgendwelchen Leute abzustimmen um ne Saubere Lobby zu haben.

Mit den Leuten hier klappt es ja nicht.
 
Zurück