Call of Duty: Black Ops 3 - Erster DLC im Februar 2016, nicht für Last-Gen-Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Erster DLC im Februar 2016, nicht für Last-Gen-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Erster DLC im Februar 2016, nicht für Last-Gen-Konsolen
 
So ist echt ein Mist mit dem Spiel. Erst hat die Last gen Version keine Kampagne und jetzt auch noch das
 
Soweit ich mich erinnern kann, wurde aber damals auch gesagt, dass es keinen DLC für die Last Gen-Versionen geben wird.
 
Da hofft man doch das die LastGen Umsetzung ein Draufzahlgeschäft wird.

Die hätten das Spiel dann wenigstens für nur 20€ verkaufen können
 
Mag sein das sie es gesagt haben aber dann hätte man auch fair sein können und etwas mit dem Preis dann runter
 
Ich muss es endlich mal starten. Bester Shooter zur Zeit in dem Genre (schneller ballerspaß). Freu mich drauf.
 
Zurück