Just Cause 3: Neuer Patch verkürzt die Ladezeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Neuer Patch verkürzt die Ladezeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Neuer Patch verkürzt die Ladezeiten
 
Ich finde, die Ladezeiten sind allgemein gleich geblieben... nur sind die mehrminütigen Ausreißer nicht mehr aufgetreten.
 
Also ich habe es gerade da gemerkt wenn man eine Herausforderung verkackt hat und diese neu starten wollte. Keine 50-60sek mehr sondern um die 15sek. Das ist schon eine gute Steigerung aber wie gesagt, das stottern habe ich immer noch und das ist das schlimmste....
 
Ja okay, habe vorher vorwiegend offline gespielt. Da war das schon halbwegs okay.

Das Stottern hatte ich bis vorhin eigentlich nur bei großen Explosionen. Seit dem Patch aber in einer Region sehr starkes Ruckeln gehabt ohne irgendwas (kaputt) zu machen.
 
Hoffe das sie da nochmal nachbessern weil sonst ein klasse Spiel wie ich finde. Wie hast du das genau gemacht mit dem Offlinemodus weil ich finde es Online einfach überflüssig. Hoffe das ich offline sein kann aber online in der Party
 
Mit meiner Methode wird das nicht gehen. Einfach Netzwerkoptionen der PS4 deaktiviert. Seit dem Patch ist das aber meiner Meinung nach nicht mehr nötig.

Der "Offline-Modus" des Spiels hat mich genervt, weil der sich trotzdem immer wieder verbinden wollte und man das ja nicht abbrechen kann.
 
Mich nerven einfach rechts die ganzen Einblendungen. Mich juckt es nicht wenn jemand besser war etc. Vor allem weil es so groß ist lenkt es mich ab ^^
 
Jetzt ist zu spät für Updates. Am Anfang war's noch lustig aber die Luft war schnell raus.
 
Ich spiele seit 30.11. Offline, da ich immer noch kein Internet habe *grummel* Kabel Deutschland ist schon toll seitdem es bei Vodafone ist *GRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Bis 21.12. solls ANGEBLICH wieder funktionieren, bin ja mal gespannt.

Das erste was ich dann mach, ist das update laden, weil die Ladezeiten nerven schon tierisch. Teils wartet man ja über eine Minute, gefühlt 3, bis eine Herausforderung neu gestartet wird. Das game macht Spass pur, aber di eLadezeiten sind ein extremer SPasskiller :(
 
Zurück