Playstation 4: Shuhei Yoshida verspricht fantastische Spiele für 2016

Ein großer Teil nicht, da es unabhängibe Studios oder 3rd Party Publisher sind.

Edit:
Noch mehr Geld in einzelne Titel investieren bedeutet nicht automatisch bessere Qualität.

Na kla, hätte z.B Gta5 nicht so Grosse Finanzielle Mittel gehabt, würde es nicht möglich gewesen, so ein Großartigen Titel mit sehr hohe Qualität, Umfang, Gameplay und Grafik zu entwickelt!
Weisst du wieviel GTA5 für die Entwicklung gekostet hat?


Was stimmt denn mit euch nicht?? Nein, The Order ist ein sehr schlechtes schönes Spiel.

Verstehe ich auch nicht, was ihr alle mit the Order habt, ist das echt "the best of Ps4 Game" für euch?
besonders mit der Thematik der so historisch angelegt ist kann ich garnicht mit anfangen, geschweige von der geringe Quali, den Umfang und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Sony gehabt oder schon immer auf der XBox Seite gewesen? Magst die Ps4 nicht oder hast du einfach eine Antisympathie: Man weiß ja nichts von dir also muss ich doch mal fragen wie es bei dir so aussieht :D
 
Das nächste Jahr wird noch schwächer als dieses. Außer Uncharted 4 interessiert mich überhaupt nichts.
 
Die Werwolf-Plage während der sozialen Aufstände im Steampunk-London,
die von den Gralsrittern bekämpft würde, war schon im Geschichtsunterricht mein Lieblingsthema.

Ich hab mich mehr für die Gauss Waffen interessiert - die soll Queen Vicki anscheinend höchstpersönlich aus ihren alten Keuschheitsgürtel gehämmert haben......was auch erklärt wieso die so tödlich sind. :eek2:......und das ganze Ding so fad wie Vicki's Sexleben :D. Na da wollen wir hoffen dass Sony mehr auf der Pfanne hat wie ein Schluck warmes Klowasser ;)
 
Die Werwolf-Plage während der sozialen Aufstände im Steampunk-London,
die von den Gralsrittern bekämpft würde, war schon im Geschichtsunterricht mein Lieblingsthema.

Vergiss die Vampire nicht :D
Auch die perfekt nachgebildeten Lichtbogen und Termitwaffen sind ganz große klasse.

Die DDR hat ja das schwarze auch später an ihren Olympiateilnehmer getestet.
 
Na kla, hätte z.B Gta5 nicht so Grosse Finanzielle Mittel gehabt, würde es nicht möglich gewesen, so ein Großartigen Titel mit sehr hohe Qualität, Umfang, Gameplay und Grafik zu entwickelt!
Weisst du wieviel GTA5 für die Entwicklung gekostet hat?

Ändert nichts an meiner Aussage, dass noch mehr Geld in einzelne Titel zu investieren, nicht automatisch bessere Qualität bedeutet. Ein The Witcher 3 hatte zum Beispiel nur 1/4 des Budget von GTA 5 und räumt trotzdem überall Preise ab, darunter auch Game of the Year und setzte in mehreren Bereichen neuen Maßstäbe im Rollenspielgenre. Der User Score ist sogar höher als bei GTA 5.
 
Zurück