Playstation 4: First-Partie-LineUp nicht so stark wie gewollt

2015 kann ich mich über zu wenig Spiele eig nicht beklagen.
Habe noch einige Spiele die hier rumliegen und warten gespielt zu werden.
Order1886: Hab ich bei Kapitel 7 aufgehört, da Bloodborne erschien.
Bloodborne: Grad mal Yarnham durch.
Witcher3: Liegt noch verschweißt rum.
NFS: 50% durch, warte auf Updates.
Project Cars: der Dauerläufer in meinem Laufwerk! :D
Just Cause&Far Cry4: siehe Witcher3.

Aber bin eh einer der im Winter dann erst richtig anfängt zu zocken, also werde ich jetzt mal bis März die ganzen RPGs beenden. Dann kommt auch schon gleich mal Uncharted. :D
 
First Party war echt nicht viel los was für mich aber nicht so schlimm ist da ich natürlich auf meiner Konsole auch die ganzen Multis spiele
 
Wie kann man eigentlich "verschweißte Games" zu Hause liegen haben ? :nut: Wenn ich die Dinger kaufe dann installier ich die und zock sie zumindest mal an - das würde anders die Neugier schon nicht zulassen !! Ob ich dann über den ersten Level hinauskomme oder nicht ist wieder eine andere Frage ;). Wie auch immer - ich werde als "Neujahrsvorsatz" nochmal mehr "selektieren" und nur noch Titel kaufen die mich wirklich voll interessieren......Mitläufer haben keinen Platz mehr im Regal :praise:
 
Zurück