Just Cause 3: In 8 Stunden und 40 Minuten die Spielwelt durchquert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: In 8 Stunden und 40 Minuten die Spielwelt durchquert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: In 8 Stunden und 40 Minuten die Spielwelt durchquert
 
Manche Gamer haben echt zu viel Zeit :D da wäre ich wahrscheinlich mehr als einmal eingenickt beim "laufen"...ist aber schon echt enorm was das für eine riesige Welt ist. Ich fand Just Cause 2 damals schon riesig, aber setzt ja nochmal ordentlich einen oben drauf.
 
Hab das die Tage schon irgendwo gesehen. Definitiv beeindruckend.
 
Hat jemand das in Echtzeit komplett angeschaut auch und kann ein kurzes Feedback geben ? ;)
 
In Echtzeit sind es vier Minuten (es gibt kein Vollzeitvideo auf dessen Youtube-Account).....steht so aber auch in der News,du Held. :p


Greetz

Cap
 
Pah, Zeitraffer ist für Sitzpinkler.....und hat nichts mit "Echtzeit" zu tun :praise:
 
Muss es mir ja jetzt nicht mehr kaufen, nachdem ich alles gesehen habe :nut:
 
Zurück