GTA 5 Online: Neuer Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" & Live-Stream

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Neuer Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" & Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Neuer Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" & Live-Stream
 
Zockt jemand hier schon länger GTA Online? Ich hätte nämlich ein paar Fragen:

1. Wie hat sich der Modus seit 2013 so entwickelt? Ich fand das damals super-chaotisch und wusste nie was ich wo machen kann.

2. Werden Spieler nach Stufen eingeteilt? Ich würde lieber mit ein paar gelasseneren Leuten zocken, statt als Punchingball für übermotivierte 17-jährige herzuhalten.

3. Welche Rolle spielen Mikrotransaktionen? Hat man immer noch das Gefühl, dass sich alles um die In-Game Währung dreht? Das war für mich der größte Spielspaßkiller zum Launch der PS3 Version.
 
Ist das nicht normal das Sachen auch Geld kosten? Ich hatte nie ein Problem mit GTA Online und habe es immer gern gespielt und wenn man kein Punchingball sein will muss man sich halt anstrengen :D
 
Zockt jemand hier schon länger GTA Online? Ich hätte nämlich ein paar Fragen:

1. Wie hat sich der Modus seit 2013 so entwickelt? Ich fand das damals super-chaotisch und wusste nie was ich wo machen kann.

2. Werden Spieler nach Stufen eingeteilt? Ich würde lieber mit ein paar gelasseneren Leuten zocken, statt als Punchingball für übermotivierte 17-jährige herzuhalten.

3. Welche Rolle spielen Mikrotransaktionen? Hat man immer noch das Gefühl, dass sich alles um die In-Game Währung dreht? Das war für mich der größte Spielspaßkiller zum Launch der PS3 Version.

1. Ist im Großen und ganzen das gleiche. Man hat wie z.B. Heists neue Mission hinzugefügt. Und die machen auch Spass wenn man ein gutes Team hat. Trotzdem muss ich sagen, dass das Spiel für mich immer noch chaotisch ist. Und mir fehlt irgendwie der Sinn, wieso ich das mache.

2. Ja sie werden nach Stufen eingeteilt. Allerdings ist es eine Glücksache wenn du bekommst. Zwar kannst du einstellen, dass nur Spieler auf deinem Level mitspielen sollen, allerdings ist das Matchmaking eine Katastrophe und wenn du noch Filter einstellst, kann es passieren, dass du niemanden findest.

3. Mikrotransaktionen kann ich nicht beantworten. Hatte allerdings nie das Gefühl, das es eine wichtige Rolle gespielt hat.
 
Zurück