The Game Awards 2015: The Witcher 3: Wild Hunt ist Spiel des Jahres

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2015: The Witcher 3: Wild Hunt ist Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards 2015: The Witcher 3: Wild Hunt ist Spiel des Jahres
 
Im Großen und Ganzen bin ich mit den Gewinnern zufrieden. Schade ist, dass Bloodborne keinen Preis gewinnen konnte. Für mich eines der Top Games des Jahres. Tja..."Best Shooter"....ich weiß nicht.....kann Splatoon zwar nicht beurteilen, aber dafür Halo 5 und Halo 5 hat mich sehr gut unterhalten.
 
Bloodborne ist leer ausgegangen :eek:
Aber dafür der Bugscher 3 GotY.

Das ist doch ein beschissenerer Sauhaufen als die FIFA!
 
Splatoon!? Ernsthaft? Das dieses Spiel die Preise für den besten Mehrspieler und den besten Shooter bekommen hat kann ich so nicht nachvollziehen.
 
Splatooooon :D :D :D

Naja mit Wittcher kann ich leben. Steht bei mir mit Bloodborne auf einer Ebenen
 
Schade, Spiele wie Bloodborne und Xenoblade gehen leer aus. Naja, die Awards interessieren mich ehrlich gesagt sowieso nicht.
 
Hast vermutlich Recht, es dauert ja auch ein paar Hundert Stunden ehe man alles von dem Spiel gesehen hat :D
 
The witcher 3 hat es absolut verdient das ist auf jedenfall besser als bei der NYT da kam es nur auf Platz 5
 
Best Shooter Splatoon,na da sitzt aber eine geballte Macht an Fachkompetenz.
Für The Witcher 3 freue ich mich sehr,für mich auch das beste in diesem Jahr.
 
Also splatoon als bester Shooter kann ich schon verstehen.

Man kann ja nicht alle zwei bis drei Jahre ein Halo oder jedes Jahr ein CoD auswählen :D
Leider hat Splatoon keinen Sprachchat was es schon stark abwertet.
 
Zurück