Ace Combat 7: Gerücht um Enthüllung auf der Playstation Experienc

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 7: Gerücht um Enthüllung auf der Playstation Experienc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 7: Gerücht um Enthüllung auf der Playstation Experienc
 
Belanglos wie sonstwas. Passt also perfekt zu einem PlayStation-"Event". :D
 
Den 3. Teil "Electosphere" fand ich seinerzeit noch ganz geil, aber alle anderen Teile konnten mich jetzt nicht so begeistern.
 
Ach Gott, ist das diese japanophile Top Gun Parodie samt hanebüchener "Story" ? :D Na, ich fands schon traurig als "Goose" gestorben ist und "Maverick" in seiner weißen 1,50 m Tuntiform rumgeflennt hat....aber ob ich die Sushi Version nochmal bräuchte......öhm ja, wird wohl nicht auf meiner "Blockbuster Liste" landen....für PS4 Verhältnisse sicher......"interessant" ;)
 
Air Combat und Ace Combat 2 haben mir damals noch wahnsinnigen Spaß gemacht, danach habe ich die Serie jedoch aus den Augen verloren und erst mit Teil 6 einen persönlichen Neustart gewagt. Ich kann nicht behaupten, dass der Titel mich wahnsinnig gepackt hat. Dementsprechend betrachte ich auch einen möglichen neuen Teil mit Skepsis.
 
An die lieben immerselben ich Box die One Zweigestirne.Ihr merkt schon das Euer stumpfes Gesabber was ihr in jedem PS thread von Euch gebt uns immer mehr in der Meinung bestärkt.

Hirn aus One an !

Oder wie sind diese geistigen Aussetzer von Euch sonst noch zu erklären ?

Nur um Euch mal kurz auf die Sprünge zu helfen es sind jetzt schon über 30 Exklusive Games auf der PS4 für 2016.
Einige davon kommen auch für den PC nicht aber für die One.Genug in diese Richtung.

Ace Combat war in der Neuauflage kein gelungenes Spiel mehr.Sollte aber tatsächlich dahingehend einiges verändert
werden so kann es wieder zu dem werden was es mal war.Ein grandioses Action Feuerwerk.Sollte sich zudem
bewahrheiten das es über PS VR auch läuft so wäre das ein erheblicher Kaufgrund für eben jenes System.
Unabhängig davon ob es auch PS4 Exklusiv ist.
 
Ich hätte mal wieder Lust drauf. Teil 1 & 2 haben wir früher richtig gesuchtet :)
 
Zurück