Sony Santa Monica gibt geheimnisvollen Hinweis auf neuen Titel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Santa Monica gibt geheimnisvollen Hinweis auf neuen Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Santa Monica gibt geheimnisvollen Hinweis auf neuen Titel
 
9 neue Trailer zu Games, die wir kennen und irgendwas, das niemanden vom Hocker reißt. Hoffe, ich werde eines Besseren belehrt...
 
Schwer zu sagen, da Santa Monica ja auch immer an mehreren Projekten beteiligt ist. Ich würde mir für die Zukunft ein bildgewaltiges God of War für PS4 und eine neue IP wünschen.
 
God of War Dancing ! Jann Lee Flippt aus !

Glaube aber das ist ganz banal das der Termin für Fat Prinzess mit geteilt wird, sollte das nicht auch noch dies Jahr kommen ?
 
Wird echt mal wieder Bock auf ein God of War :D
Muss auch nicht unbedingt mit Kratos sein.
Hauptsache Action und epische BossFights
 
Also Sony Santa Monica sollte es mal
mt einem neuen Ableger wie Hercules oder Conan im Stile von God of War versuchen...
 
Ich weiß nicht so Recht, ein God of War ohne Kratos ? Das wäre in etwa so als würde man Mario aus dem nächsten Teil streichen, nö Kratos muss bleiben.
 
Ich weiß nicht so Recht, ein God of War ohne Kratos ? Das wäre in etwa so als würde man Mario aus dem nächsten Teil streichen, nö Kratos muss bleiben.

Gegen wen soll Kratos noch kämpfen und warum? Sind doch alle tot. Seine Rache hat er bekommen und mit Teil 3 wurde die Story zuende erzählt. Hat man bereits an der mittelmäßigen und ausgelutschten Story von Ascension gemerkt, dass es nichts mehr zu erzählen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen wen soll Kratos noch kämpfen und warum? Sind doch alle tot. Seine Rache hat er bekommen und mit Teil 3 wurde die Story zuende erzählt. Hat man bereits an der mittelmäßigen und ausgelutschten Story von Ascension gemerkt, dass es nichts mehr zu erzählen gibt.

Was kann die Figur Kratos dafür , wenn ein mittelmäßiger Srorywriter für Ascension verantwortlich war? Inzwischen ist aber der Direktor von God of War 2, Cory Barlog , zu Santa Monica zurückgekehrt.

God of War 4: Cory Barlog kehrt zu Sony Santa Monica zurück

Stimmt mich in Bezug auf "Teil 4" und die Story sehr positiv.

Zumal ja nicht mal klar ist wie Teil 4 wird, geschweige denn der Hauptcharakter bekannt ist.

God of War 4 - Entwicklung eines neuen Teils bestätigt - GamePro
 
Kratos sollte man in ruhe lassen. Seine Geschichte zu Ende erzählt und gut ist .
Lieber ne nordische oder ägyptische Mythologie sollten die Mädels und Jungs anpacken
 
Ohne Kratos geht es nicht,verfrachtet ihn in ein Parallel Universum,schwarzes Loch oder sonstetwas.
Der Götter Hasser ist nun mal der God of War.Hier fände ich einen anderen Charakter nicht gut.
Was man aus diesen Teaser erkennen kann...nichts es könnte alles sein.
 
Zurück