Onimusha: Capcom beantragt Markenschutz

Ich hab erst letztens Teil 1 auf der Xbox versucht zu spielen und das Ding ist echt schlecht gealtert.
 
Dawn of Dreams habe ich komplett ausgelassen. Nach Teil 1-3 war bei mir die Luft raus. Fand aber auch die Echtzeit-Hintergründe von Teil 3 sehr hübsch. Würde ein Reboot der Reihe sehr begrüßen und einer Fortsetzung vorziehen.
 
Dawn of Dreams habe ich komplett ausgelassen. Nach Teil 1-3 war bei mir die Luft raus. Fand aber auch die Echtzeit-Hintergründe von Teil 3 sehr hübsch. Würde ein Reboot der Reihe sehr begrüßen und einer Fortsetzung vorziehen.
Teil 3 fand ich nicht gut, da man sich nach dem hervorragenden zweiten Teil wieder an den ersten orientiert hat.
 
Habe den Zweiten nicht mehr so in Erinnerung, aber gefühlt war der Dritte für mich der Beste.
 
Der 2.Teil war auch für mich mit Abstand der Geilste der Reihe. Fand aber den 3.Ableger auch mega, ach was alle waren heftig. Am besten alle schön Remastern, danach den 5.Teil rausbringen und bitte nicht verkaken, danke Capcom. :D
 
Teil 4 hab ich nie großartige gespielt
Teil 3 war der schwächste hat aber trotzdem Spaß gemacht
Teil 2 war großartig aber etwas zu abgedreht
Teil 1 war gut und hatte den besten Stil ( düsterer )
 
Teil 4 hab ich nie großartige gespielt
Teil 3 war der schwächste hat aber trotzdem Spaß gemacht
Teil 2 war großartig aber etwas zu abgedreht
Teil 1 war gut und hatte den besten Stil ( düsterer )

Kann ich so unterschreiben!
Vom Stil her hat mir auch der erste am besten gefallen, da er so schön düster war. Der zweite Teil war rundum perfekt, die ganzen Freunde mit den Geschenksystem fand ich sehr originell und hab da bis eine Ekei Cutscene alle geholt (weiß heute noch nicht wie man die bekommt :D). Der dritte war dann doch enttäuschend, wobei trotzdem noch ein sehr gutes Spiel. Der vierte Teil war gut als Spinoff, aber mehr auch nicht.
 
Teil 4 hab ich nie großartige gespielt
Teil 3 war der schwächste hat aber trotzdem Spaß gemacht
Teil 2 war großartig aber etwas zu abgedreht
Teil 1 war gut und hatte den besten Stil ( düsterer )

Dem ist nichts hinzuzufügen, wobei ich bei Teil 4 nicht mehr im Gedächtnis habe, war offenbar nicht der große Bringer
 
Teil 4 war eigentlich ziemlich geil, zwei Discs Team Combos, und viele RpG Elemente. Aber mein Favorit war der zweite...

Viel lieber jedoch, hätte ich ein neues Dino Crisis.....
 
Oh ja ein neuer Dino Crisis Teil wäre super, aber bitte nicht so einen wie Teil 3.
 
Dino Crisis wäre auch cool ^^
Teil 2 war echt ein guter Actiontitel.
 
in Teil 2 gab es auch so gut wie keine Munitionsknappheit wie im ersten Teil, das hat bei mir immer für Spannung gesorgt, wenn ich in Resident Evil Manier (die alten Teile) mich langsam vorgepirscht habe um ja nicht zuviel Munition zu verschwenden, wenn man eine Echse um die Ecke kam.
 
Teil 1 war ja auch ein Resi mit Raptoren anstatt Zombies.
Ich mochte aber diese Armut an unterschiedlichen Gegnern an Teil 1 gar nicht.


Teil 3 hatte ja Dinos auf ner Raumstation:D
Gggaaaaaannnnnzzz tolle Idee ;)
 
Zurück