Red Dead Redemption 2: Das nächste Gerücht, diesmal von Ex-Mitarbeiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Das nächste Gerücht, diesmal von Ex-Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Das nächste Gerücht, diesmal von Ex-Mitarbeiter
 
Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerüchte...... kündigt die scheiße endlich an. Will es haben!
 
Vision? Fiction? Realität? Das alles und mehr bei weilirgendeinhanswassagtX
 
Natürlich wird es kommen. Die halbe Zockerwelt will es unbedingt haben und um damit in die Topverkäufe zu kommen, bräuchte es nichtmal Marketing. Rockstar kündigt doch nie etwas an, bevor sie auch wirklich etwas vorzuweisen haben (was ich auch richtig finde). Ob das Spiel kommt, ist also gar nicht die Frage, sondern lediglich wann. Eine Ankündigung bringt mir eh nichts - ich will ein Release. Wann sie die Katze aus dem Sack lassen, kann mir herzlich egal sein; von mir aus eine Woche vor Verkaufsstart. Kaufen werde ich es in jedem Fall, da bin ich mir jetzt schon sicher.
 
Immer her damit! Aber ich hoffe, dass die Story diesmal nicht so extrem traurig sein wird.
 
Vorher will ich aber ne PC Version von RDR haben, bitte.

RDR2 wird sowieso klasse, wenn es die Qualität des Vorgängers erreicht, was ich Rockstar Games aber auch zutraue.
 
Bist du denn ein Freund des Westerns, Dirty?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Yüah! Mir hat der Vorgänger und Gun gefallen.
RDRedemption war mir zu verlassen und weitläufig.
Hab was besseres zu tun, als mitm Gaul in einer toten Welt 5 Minuten von A nach B zu reiten.
 
der Vorgänger Read Dead Revolver war bestensfalls Mittelmaß, dazu muß man aber auch sagen das sie die Marke erst spät übernommen haben und wenn Read Dead Redemption verlassen war, was ist dann mit Gun ? Dort ist abseits der Gaulreiterei von A bis B kaum etwas, während Redemption zum Erkunden einlädt.

...ach ja Redemption und schlecht ? Das ist schon Gotteslästerung holt Teer und Feder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kanns neben Red Dead Redemption 2 auch noch gleich dazu L.A. Noire 2 und ein neues Midnight Club geben :D Ach ja und zumindest schon mal Max Payne 4 darf angekündigt werden.
 
Red Dead Redemption war damals echt klasse :) Grade den Multiplayer habe ich gerne gespielt und grade das Würfelpokern (kam auch erst mit einem DLC in den Online Modus meine ich) hat es mir extrem angetan :D
 
Der Multiplayer war super. Hatte seinerzeit etliche Stunden damit verbracht. Ebenso die offene Spielwelt, in der man so viel machen konnte. Banditenverstecke ausheben, Gegend erkunden, Sidequests erledigen, Frauen auf Gleise legen (Trophäe) oder einfach auf Tierjagd gehen. Was ein geiles Spiel mit überzeugender Atmosphäre!
 
Zurück