GTA: San Andreas - Aufpolierte Version offensichtlich bald auch für PS3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Aufpolierte Version offensichtlich bald auch für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Aufpolierte Version offensichtlich bald auch für PS3
 
Aufpoliert kann man das nicht nennen. Das war ein minderwertiger iOS-Port.
 
Bräuchte ich jetzt nicht.
Lieber eine Collection aus "III", "San Andreas" und "Vice City" als aufwendiges HD-Remake für die aktuelle Gen rausbringen. Dann wäre ich dabei.
 
Interessiert mich jetzt auch nicht und schon gar nicht für die PS3. Habe es damals auf 100% gebracht und damit war GTA: San Andreas für mich Geschichte :)
 
Ach, hätte eigentlich Lust drauf. Eine Sammlung aus Teil 3, VC und SA würde ich auch nicht ablehnen.
 
Zurück