Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend :)
gestern war echt ein Tag zum Vergessen. Ein Kollege und ich waren auf der Kirmes bei uns in der Stadt. Gegen 23:40 Uhr haben wir den Bus genommen, um nach Hause zu fahren. Wie das auf so ner Kirmes so ist, tummeln sich da vor allem am Wochenende halbstarke Teens, die meinen viel Alkohol vertragen zu können. An einer relativ zentralen Stelle sind entsprechend viele von diesen "Blagen" zugestiegen.
Hinter uns hat sich ein extremst besoffener Typ mit seiner alten gesetzt und ist auch direkt eingepennt. Keine 5 Minuten später ist dieser Junge aufgewacht und hat erstmal direkt losgekotzt. Mein Kollege und ich haben die ganze Suppe abbekommen. Feige wie er ist, ist der Typ mit seiner alten an der nächsten Haltestelle ausgestiegen. Ich habe zumindest von seiner Freundin eine Entschuldigung erwartet.
Ein paar Haltestellen weiter bin ich dann auch ziemlich wütend ausgestiegen und wollte die Straße überqueren. Die Fußgängerampel war noch grün, schaltete aber schnell auf rot um. Da war ich aber schon auf der Straße. Der Busfahrer hat den Bus jedenfalls in Bewegung gesetzt und mich leicht angefahren. Zum Glück konnte er noch rechtzeitig bremsen, sonst würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben können. Ich gehe mal davon aus, dass mich der Busfahrer aufgrund meiner dunklen Kleidung zu spät erkannt hat und deswegen auch zu früh losgefahren ist, anstatt zu warten, bis ich die Straße überquert habe. Dennoch hat der Busfahrer erstaunlich schnell reagiert und das Fahrzeug schnell abgebremst, sodass mich der Bus nur leicht an der Schulter tuschiert hat. In meiner Wut über die Kotze auf meiner Jacke und die damit verbundene unangenehme Situation, habe ich erst später realisiert, dass ich beinahe in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt wäre.

Jedenfalls bin ich froh und vor allem dankbar, dass bis auf die vollgekotzte Jacke, absolut nichts passiert ist und ich heil aus dieser Sache herausgekommen bin.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht.
 
Guten Morgen

@ Eddy Glück gehabt ! Geht bestimmt heute morgen so weiter, da bekommst du erst mal einen einlas, warum du gestern soviel gesoffen hast und deine Jacke eingekotzt hast ^^
 
@eddy: Na wenigstens ist dir nichts schlimmeres passiert. Jetzt lizenzierst du das Erlebnis noch und machst ein Videospiel daraus. ;) Ich hätte ja das Besoffene Pärchen angesprochen, ob sie sich vielleicht mal entschuldigen wollen und wenn nichts gekommen wäre, hätte ich ihm ne andere Stelle zum hinkotzen empfohlen. :D
 
Morgen ihr Lappen!

Ich hab mir heut morgen bei Rewe Stevia Tabletten mit genommen, hab mir gedacht so kann ich gleich morgens meinen Zuckerkonsum drosseln, indem ich da ein paar in den Kaffee tu statt dem Zucker.
Hat auch prima geklappt, nur dass dieses Stevia Zeug meinen herrlich duftenden, schwarzen Kaffe in Batteriesäure gewandelt hat. Schmeckt zumindest so.
Also wenn das Zucker-Ersatz ist, dann ist Hundescheisse Bratwurstersatz. Und warmer Apfelkuchen ist Ersatz für... Lassen wir das.

Des weiteren überlege ich gerade extrem, ob ich nicht mal einen kleinen Ausflug wagen soll und mir mal ein Windows Handy holen soll. Mich kotzt bei Android langsam an, dass ich niemals Updates bekomme. Selbst viele Flagschiffe die man vor nem halben Jahr gekauft habt bekommen kein Android 6.
Ich denke mit der mini Auswahl an Apps könnte ich leben. Problematisch ist lediglich, dass es kein Firefox auf Win Phones gibt. Da ich FF auf Laptop, Handy, Tablet und PC verwende wird alles so schön synchronisiert.
Damit wäre dann Essig. Ich glaube, das ist das KO Kriterium.
 
Morgen ihr Lappen!

Ich hab mir heut morgen bei Rewe Stevia Tabletten mit genommen, hab mir gedacht so kann ich gleich morgens meinen Zuckerkonsum drosseln, indem ich da ein paar in den Kaffee tu statt dem Zucker.
Hat auch prima geklappt, nur dass dieses Stevia Zeug meinen herrlich duftenden, schwarzen Kaffe in Batteriesäure gewandelt hat. Schmeckt zumindest so.
Also wenn das Zucker-Ersatz ist, dann ist Hundescheisse Bratwurstersatz. Und warmer Apfelkuchen ist Ersatz für... Lassen wir das.
Ich weiß, worauf du hinaus willst.
Auf Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeax.



Des weiteren überlege ich gerade extrem, ob ich nicht mal einen kleinen Ausflug wagen soll und mir mal ein Windows Handy holen soll. Mich kotzt bei Android langsam an, dass ich niemals Updates bekomme. Selbst viele Flagschiffe die man vor nem halben Jahr gekauft habt bekommen kein Android 6.
Ich denke mit der mini Auswahl an Apps könnte ich leben. Problematisch ist lediglich, dass es kein Firefox auf Win Phones gibt. Da ich FF auf Laptop, Handy, Tablet und PC verwende wird alles so schön synchronisiert.
Damit wäre dann Essig. Ich glaube, das ist das KO Kriterium.

Ein Bekannter von mir ist Informatiker, der haut sich bei seinen Androidsachen selbst immer die
neueste Firmware drauf. Soll auch ohne Probleme funktionieren.

Meine Freundin und ich benutzen beide Win8.1 Phones und sind sehr zufrieden,
aber mehr als mal zu whats appen oder zu telefonieren benutzen wir die Dinger nicht.
 
Habe ebenfalls ein Win Phone und bin hoch zufrieden damit, aber wie Dirty schon schrieb, ich benutze mein Phone ebenfalls nur für Whats App, Quizduell und etwas Nachrichten lesen.
Aber wenn man bedenkt das vor gar nicht so langer Zeit Quizduell gar nicht ging. Nach und nach wird`s auch beim Win Phone, und den ganzen Mist von Android braucht man eh nicht.
 
@ Dirty

Ja, das ROM geflashe mache ich auch, bisher auf allen Androids.
Problem ist, man verliert seine Garantie und läuft immer Gefahr die Dinger kaputt zu machen.
Und das ist aktuell bei meinem 500 Euro Handy schon ärgerlich, wenn das am Ende ein Briefbeschwerer ist.

Ich bin eher Heavy User, vor allem Youtube, verschiedene News, browsen.
Und da ist es eben wirklich das Fehlen von Firefox dass mir momentan den Kauf eines Win Phones mies macht.
Aber ich denke ich werde mir dennoch mal das Lumia 640 ind er LTE Variante bestellen. Ist im Moment für 135 Euro zu haben. Krasser Preis.
Naja, ich radle -wenn es trocken ist- Mittags mal zu Media Markt und guck mir das Dingens mal an. Ich hoffe die haben es ausgestellt. Sonst gibts eine gepaddelt.
 
Micro Sims habe ich hier Milliarden rum liegen :cool:

Bin immer noch unentschlossen. Selbst bei dem geringen Preis. jetzt habe ich gerade gesehen, es gibt noch nicht mal eine Youtube App... Das ist schon bitter.
Was Apps angeht ist das echt ne Wüste.
 
Zurück