Der Hip Hop Thread

Tja, was soll man zu Xatar noch großartig sagen? Hatte jetzt nen paar Auszüge aus seinem Buch gelesen und da standen mir teilweise die Haare zu Berge ( Trotz Cap xD ).

Ich habe beschlossen, dass ich mich damit einfach gar nicht mehr beschäftige, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.

Hab mir jetzt ein paar mal das neue Czarface Album gegeben und bin schwer begeistert. Czarface sind Inspectah Deck, 7L und Esoteric. Ihr Debut fand ich in Ordnung, das neue Album ( Every Hero needs a Villain) ist aber nochmal ne ganze Klasse besser. Ist komplett auf YouTube, kannst ja mal irgendwann reinhören.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bald kommt das Album :)
 
Mal etwas für mich neues gehört. Der gute Sadi Gent war Support-Act für Curse in Minden.
Der Track hier hat mir sehr gut gefallen. Fresher Beat. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Thread beendet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Thread beendet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei dem Gebite merkt man erst, wie gut die Beats von Baba Haft sind.
 
Das Sample von Walter ist wirklich genial eingebaut... Schade, dass da kein richtiger Rapper drauf gekommen ist. Wirklich lustig finde ich das Video aber nicht.

Viel Spaß Dirty! :)
Den Film gebe ich mir auch....

Was ist denn eigentlich los momentan?

Chriz trifft Rooz, du heute Staiger etc... Nur ich bin wieder von Normalos umgeben. xD
 
Film war gut, hab ihn leider von Anfang an durchschaut.

und
Naja, Polizistensohn ist zwar eine nette Idee,
aber wenn man Hip-Hop kennt, lächelt man kurz,
sagt, gut Hafti gebitet.
Geht weiter und fordert trotzdem GEZ zurück.

Es ist ja nicht schlecht, aber sowas von unnötig :(
 
Ja echt....hier ist was los..... :D

Wen trifft Wutill denn dann demnächst? Reakwon? :D

Ich habe mir auf dem Curse Konzert in Minden am Merchstand für nette 10€ das schon lange erhältliche Album von Kool DJ GQ gekauft, der für Curse mal wieder hinter den Turntables stand.
Darauf ist ein cooler Track mit dem legendären Tone den ich gut finde. Die Hook ist ein Sample von Azad (was er persönlich abgesegnet hatte).
Nicer Track.

Hab hier mal ein Video für euch gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich treffe höchstens Caput an der Kasse bei Kaufland. xD

Den Track geb ich mir heute nachmittag direkt!
 
So jetzt hat Hafti nen neuen Track am Start. Copkkkilla. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
An irgendwas erinnert mich dieser einzelne einsame Piano Sound... Ich komm aber nicht drauf. Das macht mich gerade wahnsinnig.

Edit : Man Shogun... Jetzt hilf mir doch bitte auf die Sprünge, du weißt doch was ich meine... Irgendwie hab ich Big Pun vor Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://m.youtube.com/watch?v=7aHtxrezapo

Was sagt ihr denn hierzu? Bin nur auf ihn aufmerksam geworden weil das Cover so stark Mf Doom ähnelt.... Find den Track echt in Ordnung, ich liebe es wie der Beat am Anfang plötzlich die Stimmung ändert. Flow ist gut, auf die Lyrics hab ich noch nicht geachtet.
 
https://m.youtube.com/watch?v=03ucmHyOzJw

Ich habs... Ist zwar im Endeffekt nicht so ähnlich wie ich es vermutet hatte und ich hab mich auch nur um einen Kontinent vertan und Big Pun hatte mal so gar nichts damit zu tun, aber diesen Track meinte ich. xD

Ist aber echt nen Über-Beat, von daher vllt verständlich warum ich direkt daran denken musste...
 
https://m.youtube.com/watch?v=7aHtxrezapo

Was sagt ihr denn hierzu? Bin nur auf ihn aufmerksam geworden weil das Cover so stark Mf Doom ähnelt.... Find den Track echt in Ordnung, ich liebe es wie der Beat am Anfang plötzlich die Stimmung ändert. Flow ist gut, auf die Lyrics hab ich noch nicht geachtet.

Das ist ein nicer Track. Ziemlich layd back, aber angenehm.



Wegen dem Hafti Beat. Ja klingt nicht gaaanz so ähnlich. Aber der andere mir unbekannte Beat ist auch sehr raw. Der könnte fast vom jungen RZA stammen wenn man es nicht besser wüsste. Nicht schlecht.
 
Yüah! Karate Andi ganz stark!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich trag einen
Jägermeister-Anzug,
der genäht wurde aus der Haut von
Lena Meyer-Landrut.
 
Tja....technisch haben alle Akteure ja ihre Qualitäten.

Aber insgesamt finde ich diesen "Posse-Track" recht schwach. Auch Kollegah...völlig unmotiviert. Favorite auch schon mal besser. Und bei dem Karate Andi glaube ich das er da noch auf Sparflamme läuft....anderer Beat würde dem besser stehen.
Alles in allem fehlt da einfach das besondere "Etwas".....der Track läuft durch und ist sofort wieder raus aus dem Ohr.

Wie gesagt...gab schon bessere Deutsch-Rap Tracks.
 
Ich brauch mal wieder was aus Ami-Land. Von Everlasts Klassiker-Album.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück