[PS4] Bloodborne

Wie meinst du - "sollten locker drin sein" - die hab ich ja schon.....aber du meinst das sollte reichen um den DLC durchzocken zu können, oder ? ;) Also ich finds schon recht knackig bis jetzt :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Spiele sollen ja auch knackig sein aber vom Level her ja, sollte gut machbar sein. Bei mir geht es schließlich auch :D Bin im Fischdorf momentan und was ein geiles Gebiet! :)
Ich bin Level 190 im NG++++ momentan
 
Fand 150 angemessen fürs ng+

Gestern mal noch schnell im normalen ng rein geschnuppert mit lv 79 und das ist schon um einiges einfacher.
 
Ich hab jetzt auch den Schlüssel für den NPC-Invader.
Hast du ihn befreit Chöb? Hab ich da auch was Gutes von
oder ist das so wie der Kasper in DS2?
 
Das ist der, der dich bereits im letzten Teil des Fischerdorfs gekaspert hat.

Rache ist Süß sag ich da mal. ^^
 
Bin so gut wie durch, muss nur noch den ersten Vikar töten, was sich als ziemlich schwer erweisen dürfte
und den Endboss, aber mir fehlt noch das kampflose Ende.

Ok. Ich werde ihn besuchen :)

Der hat mir bisher 3 Gegenstände gebracht.

Sollten 4 bisher sein glaub ich.

Edit: nein das passt glaub.
Zwei mal draußen und einmal drinne.
 
Mach was dein Gefühl sagt. Wenn ich mit Tschoeb in der Party sitze denke ich laut. Dann entscheide ich mich und frage was er genommen hat
 
Ist das der Typ hinter der verschlossenen Türe gewesen? Der hatte so ein Geweih und eine Glocke. Nach dem ersten Boss
 
Na klar die letzte Invasion wollt ich natürlich nicht Spoilern. Aber genau darum hab ich mich auch auf 3 korrigiert. ^^

Hab ihn auch gekillt und damit ist sein Set nun komplett. Anders wollt er ja nichts heraus rücken.

Was eigentlich mit dem Kerl in der anderen Zelle?
Hab den auch einfach mal gekillt. ^^
 
Keine Ahnung!
Bei mir lebt er noch.

Hast du einen entscheidenden Tipp, wie man gegen den ersten Vikar vorgeht,
der fehlt mir noch. Ansonsten hab ich jeden mm^2 untersucht.

Ich versuch mal eine Rüstung zu benutzen, die guten Feuerschutz bietet.
 
Zurück