PS4: Angeblich über 1 Mio. Konsolen im November verkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Angeblich über 1 Mio. Konsolen im November verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Angeblich über 1 Mio. Konsolen im November verkauft
 
Wäre noch interessant, ob diese Zahl nur auf die USA bezogen ist. Sehr beeindruckt ist die Zahl allemal. Glückwunsch.
 
War nur wegen des inoffiziellen Rabattes den Sony gemacht hat möglich.

die PS4 wurde im november nochmal gepushed indem sie den Händlern einen 70 € Nachlass gewährt haben.

Darum auch die 20 % aktion vom MM/Saturn und die Tauschaktion beim GameStop.
 
Ist hier nicht der Black Friday in den USA gemeint?

Ich halte von Insidern nicht viel aber die Marketing Kampagnen von BO3 sowie SWBF für die PS4 sind rein rechnerisch
zwei Volltreffer.Beide dabei noch in besserer Qualität auf der Sony Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Konsumzombies. Und das bei dieser Billigbucker-Konsole die bis heute keine Spiele hat.
 
Beim gestrigen einkaufen habe ich auch drei Leute mit ner PS4 rumlaufen sehen.
Dagegen aber keinen einzigen mit ner One.
 
EILMELDUNG:

Tempo macht Rekordumsätze! Schmadda und seine Fanboys fangen wieder das heulen an :D
 
Beim gestrigen einkaufen habe ich auch drei Leute mit ner PS4 rumlaufen sehen.
Dagegen aber keinen einzigen mit ner One.
Beim PS4-Kauf bin ich auch mit Konsole und stolzgeschwellter Brust rumgelaufen.
Als ich sie dann am TV angeschlossen hab, hab ich die Rollos hochgemacht, die Fenster auf,
damit es auch die Nachbarn sehen konnten.
 
Scheiß Konsumzombies. Und das bei dieser Billigbucker-Konsole die bis heute keine Spiele hat.

Du bist ein Lügner.

@Elvo: Da konnte ich auch nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Ich hab mir meine damals nach Hause liefern lassen.

Ich war anno 2005 beim Mitternachts-Release der Xbox 360 dabei und - man mag es kaum glauben - das ging damals total gechillt zu. Da hat sich quer durch das Einkaufszentrum eine Warteschlange von ein paar hundert Leuten gebildet und wir haben uns alle brav angestellt und einer nach dem Anderen die Konsole im Laden abgeholt. Bei solchen Szenen wie dem Black Friday oder dem PS4-Launch kann man echt nur verzweifelt den Kopf schütteln. ^^
 
Zurück