Gamezone fragt: Zufrieden mit dem Spieleangebot zu Weihnachten?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, da muss ja schon ältere Ps4 Titel aufgezählt werden, wenn du Bloodborne mitzählst, warum zählst du dann nicht gleich alle ältere Ps4 Spiele auf xD, es geht um das Spieleangebot für Weihnachten!

:nut: Lol gerne zurück !

Wie sagte wer so schön wenn man keine Ahnung von dem hat was man sagt ist es besser die Fre..e zu halten.
In dem Sinne.

Zu den Spielen viel zu viele.Im Moment dreht sich beinahe nur Star Wars Battlefront bei mir.Davor war es Fallout 4 ,dieses liegt aber Augenblicklich in Wartestellung.
Dazu noch Tearaway Unfolded ,Divinity ,Book of Unwritten Tales,Baphomets Fluch 5,Tales of Zestiria,Dragon Quest Heroes,Drive Club Bikes.
Bloodborne The Old Hunters ,Alienation sowie Shadow of the Beast habe ich mir zu Weihnachten gewünscht.Call of Duty Black Ops 3 fand ich den SP im Koop
gelungen,danach auch die Zombie Kampagne,aber der MP gefällt mir dort überhaupt nicht.
 
Auch wenn mich Fallout 4 nicht so wirklich begeistern konnte ist das Line up dennoch mehr als hervorragend. Mit Black Ops 3, Battlefront und Halo 5 gibt es tolle Shooter. Und mit Metal Gear Solid und Rise of the Tomb Raider habe ich auch noch ein paar Wochen zu tun.
 
wer nur eine Ps4 hat, hat eher weniger Auswahl und dadurch auch weniger Ansprüche und ist nur mit multi oder Indie Titel zufrieden!

Musst du eigentlich in (fast) jedem Thread gegen die PS4 rumstänkern? Auf Dauer wird es nervig sich ständig zu wiederholen und nichts Neues zu bringen.

Zumal der eigene Spielgeschmack entscheidend ist.
 
:nut: Lol gerne zurück !

Wie sagte wer so schön wenn man keine Ahnung von dem hat was man sagt ist es besser die Fre..e zu halten.
In dem Sinne.

Zu den Spielen viel zu viele.Im Moment dreht sich beinahe nur Star Wars Battlefront bei mir.Davor war es Fallout 4 ,dieses liegt aber Augenblicklich in Wartestellung.
Dazu noch Tearaway Unfolded ,Divinity ,Book of Unwritten Tales,Baphomets Fluch 5,Tales of Zestiria,Dragon Quest Heroes,Drive Club Bikes.
Bloodborne The Old Hunters ,Alienation sowie Shadow of the Beast habe ich mir zu Weihnachten gewünscht.Call of Duty Black Ops 3 fand ich den SP im Koop
gelungen,danach auch die Zombie Kampagne,aber der MP gefällt mir dort überhaupt nicht.


Halt du deine Fre,,e du Spast!

haha,wer sagt den das ich Bo3 scheisse finde?


Nur blöd, dass Umfang und Indie nix gemeinsam haben ;)
Google erst mal nach dem Begriff "Indie-Game"

Kla, Indie sind kleienre Spiele, und Spiele mit wenig Umfang sind für mich kelinere Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schaltet mal alle bitte einen Gang zurück und werft einen Blick auf euren Personalausweis, um euer Alter zu bestätigen. :) Kein Grund, dass ihr hier wegen nichts gleich wieder damit beginnt, aus der Haut zu fahren.

@Garfield: Die Blops 3-Kampagne ist ziemlich umfangreich. :)
 
Man muss den Umfang aber im Gesamtpaket nehmen, und halt auch mit MP!

Es gibt wie gesagt auch Indies mit sehr großem Umfang. Sogar größer als viele AAA Produktionen. Genauso gibt es Indies mit großem Budget oder die sehr aufwendig ausfallen. Umgekehrt gibt es kleinere Spiele, die keine Indies sind, weil ein großer Publisher dafür verantwortlich ist. Zum Beispiel Ubi Softs Child of Light oder Valiant Hearts, die beide intern entwickelt wurden. Deine Beschreibung, was Indies sind, ist einfach nicht richtig und wird es auch nicht, nach der X-ten Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann Project Cars für dich?
Das widerspricht ein wenig deiner Logik.
PC ist nämlich ein Indie-Game, trotz geiler Grafik, gutem Umfang etc. ;)
 
Mit Black Ops 3 ist mein absolutes Highlight 2015 bereits erschienen. Ich spiele momentan nichts anderes mehr und das wird auch eine Zeit lang so bleiben. Black Ops 3 ist für mich das Spiel des Jahres und hat CoD wieder zu alter Stärke verholfen. Leider weiß ich jetzt schon, dass IW im nächsten Jahr die gute Basis, die BO3 gelegt hat, kaputt machen wird. Nach MW 2 haben die nämlich nichts gutes mehr fabriziert.

Mehr brauche ich nicht :)
 
Bei mir ebenfalls Black Ops 3, für mich die Überraschung des Jahres, Zocke aber nur den MP :D .
 
Zu viele potentiell brauchbare Spiele, zu wenig herausragende. Insgesamt bin ich so mäßig zufrieden mit dem Angebot, was aber sicher auch mit meinen Ansprüchen zu tun hat.

Ein Spiel steht für mich dieses Jahr weit über den anderen und das ist Life Is Strange.

Im Dezember hole ich mir noch Just Cause 3. Ich liebe Physik-basierte Games, denke aber nicht, dass mich das Spiel so fesselt wie ein GTA.
 
Es gibt wie gesagt auch Indies mit sehr großem Umfang. Sogar größer als viele AAA Produktionen. Genauso gibt es Indies mit großem Budget oder die sehr aufwendig ausfallen. Umgekehrt gibt es kleinere Spiele, die keine Indies sind, weil ein großer Publisher dafür verantwortlich ist. Zum Beispiel Ubi Softs Child of Light oder Valiant Hearts, die beide intern entwickelt wurden. Deine Beschreibung, was Indies sind, ist einfach nicht richtig und wird es auch nicht, nach der X-ten Wiederholung.

Indies = Independent
unabhängig von großen Publisher, mehr sagt das nicht aus
 
Zurück