Just Cause 3: Zwei neue Gameplay-Videos - Basiszerstörung & komplette Map vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Zwei neue Gameplay-Videos - Basiszerstörung & komplette Map vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Zwei neue Gameplay-Videos - Basiszerstörung & komplette Map vorgestellt
 
Werde nicht warm mit diesem Titel,zu viel immer dasselbe.Irgendwann einmal für ganz
wenig Geld.
 
Damit habe ich kein Problem, aber mir fällt gerade auf, dass das ganze ohne Zielhilfe und Deckungssystem abläuft. Von einem Konsolen-Shooter erwarte ich solche Komfort-Funktionen. So hektisch wie da geballert wird, sieht das eher nach Syphon Filter (1999), als nach Gears Of War, GTA und co. aus.
 
Mein gestriges anspielen war leider nicht sehr erfolgreich.
Ich hatte zwei abstürze bei der Ps4 Version.

Kann das jemand bestätigen oder liegt es nur an mir :D??
 
Mein gestriges anspielen war leider nicht sehr erfolgreich.
Ich hatte zwei abstürze bei der Ps4 Version.

Kann das jemand bestätigen oder liegt es nur an mir :D??

Wenn du was willst das funktioniert, musst du dir die Xbox One Version holen. Die hat sogar noch Just Cause 2 mit dabei.
 
Wenn du was willst das funktioniert, musst du dir die Xbox One Version holen. Die hat sogar noch Just Cause 2 mit dabei.

Ich habe es für die One und kann dir sagen aktuell läuft das auch dort mehr als bescheiden, was an der Überlastung der Server zu liegen scheint.

Alle 5min wird bei mir die verbindung zu den servern unterbrochen was ja kein problem wäre wen das Spiel nicht jedesmal 10-20sek laden müsste wen man wieder mal von den Servern geflogen ist. Bis die Server probleme behoben sind oder es ein Patch gibt das man weiterspielen kann ohne 20sekunden pausen wen man von den Servern fliegt und sich automatisch wieder verbindet werde ich wohl erstmal mit dem Weiterspielen warten.

Ob das bei der PS4 auch so ist kann ich nicht sagen.
 
Ich habe auch die One Version und auch die genannten Probleme, abgesehen davon ein äußerst unterhaltsames Spiel.
 
Ja die Server sind momentan echt das letzte :)
Kann ich auch bei der PS4 Version bestätigen.

Offline schalten und gut ists.
 
Das Problem mit dem "Online-Modus" haben wohl alle. So sinnlos das auch is...

Abgesehen davon bin ich vom Spiel auch eher so semi-enttäuscht :/
Die Grafik is alles andere als gut, die sogenannten Städte sind ziemlich leblos und wirken teilweise wie "Copy and paste", die Spielabläufe sind recht monoton...und an sich eher wie ein. JC 2,5!
Schade um die 60€...für nen 30er wäre ich glaube ich nicht ganz so enttäuscht!
 
@ Absalom

Das ist ein immer wiederkehrender Prozess, das Spiel fragt dich ob du in den offline Modus gehen willst, wenn man ja drückt kommt die selbe Frage paar Minuten wieder besonders ärgerlich wenn man mitten in Gefecht ist, vielleicht sollte ich mal mit der Konsole komplett offline gehen.
 
Swar hat recht!
Passiert auch fast jedes mal wenn man z.B. auf die Map geht oder ins Menü :(
Voll nervig!
 
Zurück