Gamezone fragt: Zufrieden mit dem Spieleangebot zu Weihnachten?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone fragt: Zufrieden mit dem Spieleangebot zu Weihnachten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone fragt: Zufrieden mit dem Spieleangebot zu Weihnachten?
 
Werde wohl noch bis Februar damit beschäftigt sein was ich hier rumliegen habe ! Fallout 4 muss ich nochmal Anfangen genauso Projekt Zero im Urlaub habe ich tomb raider und AC geschafft
 
Ich hab mein Fallout 4. Assassin's Creed Syndicate und Just Cause 3, bin sehr zufrieden :)
 
Ich bin mit meinem Dauerbrenner Battlefield 4 sowieso bedient, dazu bin ich noch beschäftigt mit Halo 5 und Rise of the Tomb Raider und ein paar andere Spiele zwischendurch - wenn ich neben den Prüfungen überhaupt zum zocken komm ^^ - ich bin also mehr als versorgt. :)
 
Ich bin glücklich und ich wünsch mir vom Christkind noch Yakuza 5 :)
Brav genug war ich ja :halo:
 
Werde zur Weihnachtszeit mit Sword Art Online, Project Zero und Xenoblade beschäftigt sein. Das passt soweit. :)
 
Zuviel des Guten :D
Gerade den Bloodborne DLC abgeschlossen. Folgt noch der Witcher 3 DLC und Forza ist natürlich auch ein ständiger Begleiter. Spiele wie Tomb Raider warten auf mich. Fallout 4 und Just Cause 3 hole ich mir mangels Zeit erst gar nicht.
 
Für mich nicht viel dabei. Außer Rainbow Six: Siege (erscheint am 1. Dezember). Das lasse ich mir eventuell zu Weihnachten schenken (ich selbst kaufe meist keine Games zum Vollpreis). Oder zum Geburtstag, den ich nächsten Monat habe. Passend zum 90igsten. :D
 
Kaum Zeit und zuviele Spiele. Bin noch bei Fallout, während Tomb Raider auf der Platte wartet. Halo wird auch regelmäßig gespielt. Just Cause und Xenoblade vorbestellt. Jetzt beim Black Friday Sale auch noch paar Spiele nachgeholt (Wolfenstein Bundle 16 Euro).
Bin bedient.
 
Wie fast jedes Jahr überfordert mich die Spieleflut zum Jahresende. Momentan nimmt alleine Fallout 4 meine ganze Zeit in Anspruch, obwohl ich Games wie Project Zero oder WWE 2K16 auch gerne weiterspielen würde. Sachen wie Tales of Zestiria, Sword Art Online, das Witcher 3 Add-On oder Mario Tennis Ultra Smash sind hier noch komplett umgespielt im Regal. Und mit Xenoblade Chronicles X steht dann schon das nächste Mammutwerk vor der Tür.

Würde mir tatsächlich wünschen, es kämen weniger Games bzw besser über das Jahr verteilt.
 
Schrecklich viele Games auf der Liste. Gerade Tales of Zestiria mit meiner Freundin beendet, jetzt wartet noch Project Zero, Mario Tennis und nächste Woche kommt schon Xenoblade, angeblich soll ja im November noch Yakuza 5 kommen. Stressige Spielzeit momentan :D
 
Bei der One würd man ja mit Spielen überworfen, da hat man schon zuviel Titel zu Auswahl, wer nur eine Ps4 hat, hat eher weniger Auswahl und dadurch auch weniger Ansprüche und ist nur mit multi oder Indie Titel zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der One würd man ja mit Spielen überworfen, da hat man schon zuviel Titel zu Auswahl, wer nur eine Ps4 hat, hat man eher weniger Ansprüche und ist mit multi oder Indie Titel zufrieden!

Bloodborne und Driveclub Bikes sind Indie?? Gab dieses Jahr auch richtig schöne Indietitel. Freue mich auch auf weitere. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin super zufrieden mit den Weihnachtstiteln. Halo 5, Bloodborne The Old Hunters, Driveclub Bikes und die Uncharted Collection werden abwechselnd gezockt.
 
Bloodborne und Driveclub Bikes sind Indie?? Gab dieses Jahr auch richtig schöne Indietitel. Freue mich auch auf weitere. :)

Lol, da muss ja schon ältere Ps4 Titel aufgezählt werden, wenn du Bloodborne mitzählst, warum zählst du dann nicht gleich alle ältere Ps4 Spiele auf xD, es geht um das Spieleangebot für Weihnachten!
Und ja, Driveclub Bikes ist für mich ein Indi, oder würd Driveclub Bikes etwa für die Ps4 das große Weinachtshit sein?

Bin super zufrieden mit den Weihnachtstiteln. Halo 5, Bloodborne The Old Hunters, Driveclub Bikes und die Uncharted Collection werden abwechselnd gezockt.

bei Halo5 stimme ich dir zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, da muss ja schon ältere Ps4 Titel aufgezählt werden, wenn du Bloodborne mitzählst, warum zählst du dann nicht gleich alle ältere Ps4 Spiele auf xD, es geht um das Spieleangebot für Weihnachten!

Bloodborne The Old Hunters wurde am 24. November veröffentlicht. ;)

Und ja, Driveclub Bikes ist für mich ein Indi, oder würd Driveclub Bikes etwa für die Ps4 das große Weinachtshit sein?

Erstens ist Driveclub Bikes kein Indie-Spiel (du weißt vermutlich nicht mal was Indie-Spiele sind) und zweitens geht es um die Spiele die uns zu Weihnachten gut unterhalten. Für mich gehört da Driveclub Bikes dazu. Schade, dass man sich für Spiele, die einen Spaß machen, immer rechtfertigen muss.
 
Lol, da muss ja schon ältere Ps4 Titel aufgezählt werden, wenn du Bloodborne mitzählst, warum zählst du dann nicht gleich alle ältere Ps4 Spiele auf xD, es geht um das Spieleangebot für Weihnachten!

Da gabs für mich Tearaway: Unfolded, Dragon Quest: Heroes, Disgaea 5, Tales of Zestiria, SOMA für PS4 :praise:

Und ja, Driveclub Bikes ist für mich ein Indi, oder würd Driveclub Bikes etwa für die Ps4 das große Weinachtshit sein?

DriveClub Bikes ist kein Indie, da es von einem großen Publisher kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne The Old Hunters wurde am 24. November veröffentlicht. ;)



Erstens ist Driveclub Bikes kein Indie-Spiel (du weißt vermutlich nicht mal was Indie-Spiele sind) und zweitens geht es um die Spiele die uns zu Weihnachten gut unterhalten. Für mich gehört da Driveclub Bikes dazu. Schade, dass man sich für Spiele, die einen Spaß machen, immer rechtfertigen muss.

Dann sind es halt auch Erweiterungen!

Da gabs für mich Tearaway: Unfolded, Dragon Quest: Heroes, Disgaea 5, Tales of Zestiria, SOMA :praise:

DriveClub Bikes ist kein Indie, da es von einem großen Publisher kommt ;)


Wie gesagt, wenn man wenig Ansprüche hat nimmt man jedes Spiel xD

Trollen wollen und nicht mal wissen, was ein Indie-Spiel ist.
Starke Leistung, weiter so!!!! :D;)

Spiele die wenig Umfang haben, sind für mich Indie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück