Steam: Herbst Sale 2015 - Super Spiele für wenig Geld - Video Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Herbst Sale 2015 - Super Spiele für wenig Geld - Video Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Herbst Sale 2015 - Super Spiele für wenig Geld - Video Special
 
Die Empfehlungen des Redakteurs sind für mich kaum nachvollziehbar. Zumal die Sales die größten Ensparungen bei Blockbustern bieten. Kleinere Indie-Spiele kann man auch so mal mitnehmen, wenn man da eine entsprechende Affinität für hat.

Ich habe diesmal für nur 20.- eine Menge (teilweise noch vergleichsweise aktuelle) Games nachgeholt - toller Preis für das was ich bekommen habe:

Bully: Scholarship Edition
Mass Effect
Fallout: New Vegas
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Tropico 4
Sim City 4 Deluxe
Sleeping Dogs
 
Ah verdammt, es geht wieder los.....der "Stapel der Schande" soll ja regelmässig gepflegt werden und wie jeder miese Kapitalist weiß - "es lebe das Wachstum" ;)
 
Zurück