Xbox One: Microsoft unterschätzte Nachfrage nach Elite-Controller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft unterschätzte Nachfrage nach Elite-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft unterschätzte Nachfrage nach Elite-Controller
 
Bla Bla ne is klar :D

Die wollten einfach endlich mal wieder wissen wie es ist wenn ein Produkt von ihnen ausverkauft is :D
 
Das mit der Nachfrage wird schon stimmen. Immerhin wurde im Vorfeld ja auch im Netz der Flame über den Preis los getreten. Klar dass man dann auch nicht mit riesigen Absätzen spekuliert. Aber daran sieht man wieder dass die laute Stimmen nicht immer die sind auf die man hören muss.
 
Klar stimmt das - zuerst flennen alle rum und dann wollen das Ding aber auch alle haben - so wies immer ist. :crazy: Ich hab selber schon angefragt, aber den kriegt man so gut wie gar nicht her derzeit 8) Oder besser gesagt ab € 250 aufwärts - und zu dem Preis müsste man leider das Hirn eines Sonyboys haben um begeistert zugreifen zu können. Die haben damals ja auch die PS4 um € 1.000 gekauft - knappe Güter mit knappen Hirnzellen vertagen sich aber auch einfach zuuuu gut :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar stimmt das - zuerst flennen alle rum und dann wollen das Ding aber auch alle haben - so wies immer ist. :crazy: Ich hab selber schon angefragt, aber den kriegt man so gut wie gar nicht her derzeit 8) Oder besser gesagt ab € 250 aufwärts - und zu dem Preis müsste man leider das Hirn eines Sonyboys haben um begeistert zugreifen zu können. Die haben damals ja auch die PS4 um € 1.000 gekauft - knappe Güter mit knappen Hirnzellen vertagen sich aber auch einfach zuuuu gut :D ;)


Media im oonline störe war er gestern zu haben
 
Das Problem ist, dass die Europa ignoriert haben und komplett nur für die USA produziert haben. Und die paar die es für Deutschland gab hat sich gleich Amazon komplett unter den Nagel gerissen. Laut MS-Aussendienstler ist dieses Jahr wohl nicht mehr mit dem Elitecontroller im Einzelhandel zu rechnen. Amazon ist übrigens auch ausverkauft
MS und deren Planung muss echt keiner kapieren, Europa ist für die eh ein Dritte Welt Reich wies aussieht
 
Es ist kein Fanboygeheimnis,
dass sich die One in Europa
nicht gut verkauft.

Und allein du stellst
mir quasi mit jedem Post
einen Freifahrtsschein aus.
 
Es ist ja auch ein super Controller, einfach gut durchdacht und sehr gut verarbeitet......Ist sein Preis wert. Ich glaube das er trotzdem für den normalen zocker zu teuer sein wird.... ist, und denen der normale Controller langt. Das MS da vorsichtig war finde ich okay. Besser für MS so als wenn sie die Regale damit füllen würden und über die Hälfte davon dort Staub fängt.
 
Zurück