[PS4] Bloodborne

Ach, ich war auch komplett raus.....aber da ist man schnell wieder drinnen nach ein paar Stunden....werde das Wochenende auch 1-2 Bosse angehen....so Gott will. Und verdammt, Forza 6 muss ich auch wieder mal anwerfen - wobei die Nerds dort fahren mittlerweile eh schon wieder in einer anderen Liga :nut: Seba ist ja auch ein "Quartalszocker"....entweder er zockt wie Harald Juhncke gesoffen hat oder gar nix ;)

Sei nicht so weinerlich und Versteck dich nicht bei deinen RPG hoes. :D
 
Ich bin wieder da ! :D
Die ersten drei Bosse geplättet - Lebendige Misserfolge und die Fürstin Maria im First Try ;)
Den verfluchten Ludwig hab ich beim vierten Mal gelegt.

ABER - ich bin bereits jetzt schon zig Mal öfters verreckt als in den ganzen 150 Stunden der Hauptstory zuvor - geil ! :D
 
Das hättest du definitiv gemerkt! Das Rollenspiel-Forum ist ein gefährlicher Ort, quasi das South Central von Gamezone...
 
Welchen Grad hast du denn Seba? Bin bei dem ersten schon 27 mal im NG++++ gestorben. Das war rein Brocken. Aber schön das wieder reingekommen bist :)
 
@Tschoeb
Ich genieße es doch. Erforsche doch jeden Stein und hoffe das ich bisher auch alles gefunden hab ;)

@Sven
Grad ? Bin Level 270 oder sowas. Rein stärkemässig aber genauso stark wie auch schon 100 Level niedriger. Hab jetzt auch nur Arkan hochgelevelt und weiß gar nicht warum :D
 
Aber mal im Ernst, allein dieser Weg durch das rote Wasser in die Höhle......hat mich echt fast Nerven gekostet :D
 
Ich sagte ja, das Addon ist echt klasse und legt eine Schippe auf das Hauptspiel drauf was aber auch schon klasse war
 
Der Waisenknabe beim fünften Versuch erledigt - WTF !

Ganz schön verrückter Typ, wa? :D
Hab ihn glücklich im vierten Try gelegt wo ich am ende gefühlt 2 min ohne Bloodvial auskommen musste. War wieder ein Glücksgefühl wie es nur Souls schafft. :)


Den nächsten dann find ich sogar noch etwas heftiger, den hab ich auch noch nicht gelegt bei drei Versuchen bisher.
Und da werden sicher noch einige Versuche folgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratueliere an alle "hartie Sieche" wie wir Schweizer sagen^^

Aber die extremo Spasten kann ich mir dann wohl sparen, wenn schon Spezies wie Du Flo und Seba da Probleme haben kann ich mir das eh abschminken :(

Naja, dann kann ich die Zeit wenigstens ohne schlechtes Gewissen in Fallout 4 investieren, da seh ich eher Land :D
 
Zurück