PS4: Sony will wissen, welche PS2-Spiele emuliert werden sollen

Final Fantasy 13 hat sich allerdings sehr gut verkauft. Allein die Retail Version liegt laut VG Charts bei 7,5 Mio.. FF X hat sich mit 8 Mio. nur geringfügig besser verkauft. Wer weiß, wo FF 13 steht, wenn man die digitalen Verkäufe mitzählt. Das sich Spin Offs nicht so gut wie die Hauptteile verkaufen, war schon immer so.

Das ist aber auch nicht schwer oder ? in einer Zeit wo die JRPGs nachgelassen haben...da ist man froh etwas zu haben ;)
 
Last Guardian und Shenmue sind Einzigartige Titel...haben ihre Fans...aber das reicht den Entwicklern nicht um sie zu veröffentlichen...aus Angst...das es nicht genug Fans gibt und die das Geld nicht wieder rein bekommen.
Beide wurden über Jahre verschoben und oder gar nicht erst erwähnt....

The Last Guardian wurde ursprünglich für die PS3 angekündigt und hatte mit technischen Problemen zu kämpfen. Man entschied sich deswegen das Spiel auf die PS4 zu hiefen.

bei Shenmue sogar...wollte Sony dennoch nicht die gesamten Entwicklungskosten übernehmen ;)

Sony übernimmt lediglich das Marketing.

Sony merkt das MS nur noch abliefert und fühlt sich gezwungen zu reagieren...irgendwann nimmt auch der Hype ab ;)

Bisher läuft die PS4 doch ganz gut und auf die angekündigten Spiele freue ich mich auch.
 
The Last Guardian wurde ursprünglich für die PS3 angekündigt und hatte mit technischen Problemen zu kämpfen. Man entschied sich deswegen das Spiel auf die PS4 zu hiefen.



Sony übernimmt lediglich das Marketing.



Bisher läuft die PS4 doch ganz gut und auf die angekündigten Spiele freue ich mich auch.

Ach technische Probleme...so ein Quark...die PS 3 hatte genug Power....Siehe Quantic Dreams oder Killzone Spiele an.

Und hier wegen Sonys Beteiligung : News - Yu Suzuki erläutert Finanzierung von Shenmue III :: The(G)net - deep into videogames - www.thegnet.ch

Ich finde es auch klasse das die PS4 gut läuft und es auch hoffe so bleibt...nicht das ich mich für die falsche Konsole entschieden hätte ^^
Aber das habe ich nicht...weil Shenmue 3 darauf kommt und hoffe auf die HD Umsetzungen der ersten beiden Teile...dann wäre alles für mich Perfekt und die kommenden Titel ein geiler Bonus :mosh:
 
Ach technische Probleme...so ein Quark...die PS 3 hatte genug Power....Siehe Quantic Dreams oder Killzone Spiele an.

Es gab leider immer wieder Entwickler, die mit der PS3 Architektur nicht so gut klar kamen. Jedenfalls bin ich froh, dass es The Last Guardian noch gehen wird, da mir Ico und Shadow of the Colossus sehr gut gefielen.

hoffe auf die HD Umsetzungen der ersten beiden Teile...dann wäre alles für mich Perfekt und die kommenden Titel ein geiler Bonus :mosh:

Sega ließ ja schon durchblicken, dass es HD Umsetzungen von Teil 1 und 2 geben kann, da das Interesse durch den angekündigten dritten Teil wieder deutlich gestiegen ist.
 
Zurück