PlayStation 4: Siebter CPU-Kern für Entwickler freigeschaltet?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Siebter CPU-Kern für Entwickler freigeschaltet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Siebter CPU-Kern für Entwickler freigeschaltet?
 
...und am siebten Tag erschuf Sonygod...ach falsches Thema :D
 
Warum nicht alle 8 ?
zu Komplex ?
Auf dem PC werden auch alle 8 Kerne beansprucht vom System...also wo liegt das Problem ?
 
Wenn es bei der One gut war kann es auf der Ps4 auch nur gut sein, wa? ;)
Ja, aber bislang ist noch nichts offiziell kann auch gut sein das sich die Entwickler schlicht und einfacher mir tun in der parallel Entwicklung, so wird das wenn nur in exklusive Spielen zu sehen sein
 
Damit unterscheiden sich die Spiele zukünftig dann nicht nur von der Auflösung her. Denke mal, dass dann auch die Bildwiederholungsrate stabiler wird. Auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung. Mehr Leistung ist immer gut.
 
Ach Sony macht das schon...wurde schliesslich Zeit...jetzt kriegen wir 1080 P und 60 FPS ohne Probleme :D
 
Da ja zuvor beide Kerne für das System reserviert waren, haben sie es anscheinend optimiert oder wir haben in Zukunft ein langsameres Betriebssystem? :D Ich würde ja die Aufnahme-Funktion bei Spielen einfach streichen. ^^
 
Zurück