PlayStation 4: Offizielle Remote-Play-App für PC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Offizielle Remote-Play-App für PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Offizielle Remote-Play-App für PC angekündigt
 
Brauch ich jetzt nicht ^^

Aber HEY FEATURES *happy happy freu freu*
 
Schon seltsam. Da kündigt ein freier Entwickler letzte oder vorletzte Woche eine PC Remote App für PS4 Spiele an (die er verkaufen möchte) und mit einem Mal kündigt Sony auch sowas an. Zufälle gibts :D
 
Finde ich nicht. Lieber entspannt auf dem Sofa anstatt vorm Rechner.

Ich mag meine Vita auch lieber und würde niemals mit dem PC spielen, aber nun ist für die Masse wohl der letzte Rechtfertigungsgrund sich eine anzuschaffen dahin. Denn damit hatte Sony selbst die doch als letztes Argument angepriesen!
 
Yoshida...der Kopier Ninja...ach nee...das war ja Kakashi von Naruto :D
Ich dachte schon...das er auch das Sharingan besitzt und MS im Visier hat...Abwärtskompatibilität...PC Streamen...mal sehen was als nächstes kommt :D
 
Zurück