Rainbow Six Siege: Open-Beta wegen Matchmaking-Problemen verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Open-Beta wegen Matchmaking-Problemen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Open-Beta wegen Matchmaking-Problemen verschoben
 
Das erste Update, dass in der Nacht vom 24. zum 25. veröffentlicht wurde, hat schon mal garnichts gebracht. Diesselben Probleme gab es außerdem bereits Anfang Oktober in der Closed Beta und sind somit alles andere als neu. Ich bin deshalb ziemlich skeptisch, ob man die Probleme bis zum Release noch in den Griff bekommt. Schön wärs, da mich der Titel durchaus interessiert und es an sich auch ein gutes Spiel ist, wenn mal ein Match zustande kommt.
 
Problem im Matchmaking Problem scheint inzwischen behoben. Musste heute höchstens 20 Sekunden warten (ein einziges mal), in der Regel war die Bude nach 5 bis 10 Sekunden voll und das Match konnte starten.

Zumindest für den Moment mit den Closed Beta Teilnehmern. Mal sehen wie die Schwemme mit Open Beta Spielern die Server strapazieren wird.

Edit: @Garfleld sie hatten das Problem eigentlich in der nach-Closed-Beta-vor-open-beta-technical-preview wohl angeblich bereits gelöst (wenn man denen die daran teilgenommen haben glauben darf). Ein Serverpatch kurz vor dem Start der Prä-Open-Beta hatte ihn aber wieder eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern auch den ganzen abend gespielt und finds klasse ! Vor allem der versus gegen versusw mode ist richtig Hammer geworden, taktisch toll, liebe diese 4 gegen 4 häusergefechte :) Spannung pur. Zum Glück schon vorbestellt..
 
Zurück