PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft

Sagt mal müsst ihr nicht mal Arbeiten oder zockt ihr auch mal? Hab das gefühl ihr diskutiert hier mehr über kranken shit als überhaupt zu Zocken... Ihr die Hooligans der Nerds XD
 
Obwohl man auch sagen muss das maximus1911 auch solche Sachen bringt und darüber hinweggesehen wird ^^

Muahaha....sprachs und wart nicht mehr gesehen - genau der richtige.... der Kasper :D

Ahja, worums gehts hier eigentlich ? ::) Aber mal ernsthaft - kaum dass ich als "Oberzündler" weg bin kommen die ganzen Höhlentrolle gekrochen und es wird nur mehr rumgestänkert. Genau genommen halte ich mich normalerweise aus dem üblichen "Tagesgeschäft " ziemlich raus, andererseits hat mich Pit gebeten für ein paar Klicks mehr zu sorgen - you're welcome ;). Darüber hinaus bilde ich mir ein mittlerweile zu wissen wie man jeweils die Posts des anderen zu lesen hat. Leider lese ich auch hier teils eine Nivea raus mit der ich mich nicht selber einschmieren würde. Also seid friedlich und überlasst das Zündeln den Profis....das mit "Pit" war übrigens nicht ernst (vor der üble Nachrichten bekommt) ::)

P.S. Und zum Zocken komme ich selber leider wirklich kaum - gut dass wir personalmässig so gut bestückt sind dass ich es mir leisten kann während der Arbeitszeit zu posten :D

P.S. 2: Selber an der Nase nehmen vor man auf "political correctness" macht........also so zB "Österreich - Kuhstall" & Co.....was mich ja nicht stört - allerdings mancher Gutmensch sich konsterniert abwenden könnte....vielleicht köntne ich ja als Gegenpol ein paar Flüchtlingswitze posten, die treiben sogar einem gestandenen Grünen die Zornesröte ins ungeschminkte Gesicht... ;)

tumblr_mpa4rhv7uz1qbvexao1_250.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich die PS4 nun insgesamt doppelt so oft verkauft wie die One. Schätze mal, dass sich der Abstand im dritten Jahr noch weiter vergrößern wird und im 4. Jahr der One gibt's dann vermutlich die ersten Gerüchte um einen One-Nachfolger, weil MS keinen Bock hat weiter zweite Geige zu spielen...

Es sei denn, ihnen fällt jetzt noch irgendein Geniestreich ein, den Abstand nicht immer größer werden zu lassen.
 
Zurück