Wii U: Gamepad in Japan nun auch einzeln zu erwerben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Gamepad in Japan nun auch einzeln zu erwerben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Gamepad in Japan nun auch einzeln zu erwerben
 
Ich hoffe Nintendo hat es auch gut gekennzeichnet damit niemand meint man könne zwei dieser Dinger an die WiiU hängen :/
 
Sehe da nichts negatives dran, bisher kann man das Gamepad bei Nintendo einschicken bei ähnlichem Preis, außer es handelt sich um einen Garantiefall oder "normale Abnutzung" (hier war Nintendo bisher recht kulant. Wenn man die Gamepad jetzt im Handel erwerben kann, muss man sie bei einem Defekt nicht mehr einschicken, spart also Zeit.

Können sie bei uns ruhig auch anbieten, mein linker Analogstick reagiert manchmal etwas träge (zuviel Splatoon und MH3U gezockt ;)), bin aber zu faul es einzuschicken. ;)
 
So ein Schwachsinn. Die hätten lieber Partnerschaften mit den lokalen Elektronikmärkten schließen sollen und diese hätten dann auf Nachfrage das Gamepad getauscht. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige ein zweites Gamepad kaufen, ohne zu wissen, dass es nutzlos ist, wenn das erste einwandfrei funktioniert.

Der Preis ist doch soweit okay. Mittlerweile wusste man doch, dass das Gamepad der Grund ist, warum die Wii U so teuer ist. Der Elite-Controller der One kostet doch sogar 149 Euro?
 
Zurück