Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Boah, was ein Grottenkick! Wenn die noch einen kriegen, kommt keiner lebend aus der Halle.

Okay, Glück gehabt. Der alte Riether muss es machen, nachdem Caicara vorher 85 Minuten unbehelligt Fehlpässe lieferte.
 
Ich versteh nicht wie einer so abbauen kann und Subotic ist bei Tuchel komplett außen vor. Das ist einfach kacke :(

Subotic raus, Kuba ganz weg :(
 
Würde mich mal interessieren was Hummels für Probleme hat.
Der hat sich schon letzte Saison von einem Weltklasse IV zu einem gerade-noch-so-BL-tauglich entwickelt. Tendenz sinkend!
Vergleichbar mit Dante in seinem letzten Bayern Jahr.

Hummels war schon in der Saison 13/14 nicht mehr so gut wie zuvor, 14/15 nur noch ein Schatten seiner selbst und mittlerweile muss man fast überlegen ob man den noch austellt.
Versteh ich nicht.
 
Der hat geheiratet ......

Interessanterweise ist er lt. Statistik einer der besten IV der Liga.
 
Platz 4 ist ja jetzt nicht so schlecht, trotzdem finde ich ihn mittlerweile kacke. Allein diese scheiß Art
 
Gefühlt ist Hummels für mich bei weitem nicht in den Top 10.

Gut fand ich aber, dass er gestern nach dem Spiel scheinbar mit den Fans in der Kurfe diskutiert hat.
 
Die bekommen so viel Kohle in ihren Arsch geschoben und kriegen es nicht auf die Kette 2000 Euro für so nen Führerschein zu entbehren. So ein Verhalten ist ziemlich unverantwortlich und gefährlich.
 
Eddy, vielleicht hatte er einen schlechten Tag?
Hörs dir an!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
YÜAH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück