Bloodborne: So aktiviert ihr die Inhalte der The Old Hunters-Erweiterung

Ich zocke eigentlich lieber offline, da mich die Nachrichten und Geister stören, die nehmen mir einfach viel von der Stimmung. Andererseits sind die PvP Battles wirklich spannend und spaßig, gerade wenn viel los ist wie momentan.
 
So ist es, ich lasse mir doch nicht helfen :D
Und wer versucht zu helfen hat es nicht anders verdient. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen.....so eine miese, dubiose Gestalt mit Mantel und Hut......sehr wahrscheinlich bei näherer Überlegung :D
 
War haben da schon so einige lustige Sachen gehabt. Am besten war aber wo ich hinterlistig ein gebackstabbed habe und als wir den nächsten beschworen haben genau er wieder kam, sich nicht verbeugte und direkt auf mich losgestürmt ist. Boah haben wir gelacht :D :D
 
Also ihr beiden nehmt den KIGA Stöpseln auch die Lollies weg wenn keiner herschaut.....na zumindest weiß ich jetzt wieso man die NPC Helferlein eingebaut hat :D
 
Zurück