PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft

Schön, das es euch wenigstens noch auffällt! Genau so wirkt euer ewiges geflame in JEDEM Thread auf uns.
 
"Euer". Lass dieses scheiß pauschalisieren immer. Hier wie immer in son Kackthread auftauchen, dicke Fresse haben und dann liest man ewig nichts mehr. Das sind die Leute von denen ne Community lebt.
 
Wenn ich mir ein paar der Beiträge hier durchlese, vergeht mir ja fast die Lust am Spielen oder mich mit anderen Spielern auszutauschen.

Was ist eigentlich los mit euch?
:knockout:

Woozie pauschalisiert einfach mal sämtliche PS4-Käufer als "Deppen" #14
Kaczynski denunziert grundlos Xbox One-Konsole und Spieler und macht sich selbst auch noch zum angeblichen Sprachrohr von Playstation-Spielern. #73 #81


Kein Wunder, dass die Seite momentan mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat. Da würde ich mich selbst auch am Liebsten offline nehmen.

Ich empfehle euch hiermit eine Besinnungsrunde auf eure Grundintelligenz, ich bin bei der Suche danach gerne behilflich. Alternativ könnt ihr auch gerne eine Auszeit nehmen.
 
Wenn ich mir ein paar der Beiträge hier durchlese, vergeht mir ja fast die Lust am Spielen oder mich mit anderen Spielern auszutauschen.

Was ist eigentlich los mit euch?
:knockout:

Woozie pauschalisiert einfach mal sämtliche PS4-Käufer als "Deppen" #14
Kaczynski denunziert grundlos Xbox One-Konsole und Spieler und macht sich selbst auch noch zum angeblichen Sprachrohr von Playstation-Spielern. #73 #81


Kein Wunder, dass die Seite momentan mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat. Da würde ich mich selbst auch am Liebsten offline nehmen.

Ich empfehle euch hiermit eine Besinnungsrunde auf eure Grundintelligenz, ich bin bei der Suche danach gerne behilflich. Alternativ könnt ihr auch gerne eine Auszeit nehmen.

Warst du schon mal beim Fußball im Fanblock ? Das hier ist dritte / vierte Liga :bigsmile:
 
Hier wird einfach mit zweierlei Mass gemessen. Die Bots können jeden Scheiss schreiben...
Ich konnte bisher nichts persönlich beleidigendes lesen, lediglich Pauschalisierungen. Jeder darf den Schuh anziehen, der ihm passt! Für einige wären aber Kleidchen passender...


Es gibt nicht umsonst eine Hausordnung
http://forum.gamezone.de/xbox-forum/41817-gamezone-hausordnung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladbach führt übrigens 4:2 gegen Sevilla. ::)

Edit. Gladbach siegt 4:2 gegen Sevilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl man auch sagen muss das maximus1911 auch solche Sachen bringt und darüber hinweggesehen wird ^^
 
Maximus wurde in der Vergangenheit auch schon auf die Finger geklopft. Keiner genießt hier Sonderrechte.

Es sei denn, man bietet mir Geld. Viel Geld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach lass mal den Maxi der polarisiert gerne und nimmt sich wenig voll dabei, außerdem kann der nichts dafür der kommt aus Österreich und hat nicht mal eine eigene Sprache das kann frustrieren !
 
Ach lass mal den Maxi der polarisiert gerne und nimmt sich wenig voll dabei, außerdem kann der nichts dafür der kommt aus Österreich und hat nicht mal eine eigene Sprache das kann frustrieren !

Naja.. Ich finde das teilweise auch ganz witzig aber teilweise benimmt er sich so derbe daneben. Ist schon unter der Gürtellinie am Kuhstall angelangt.
 
Zurück