Missing: An Interactive Thriller - Episode One: Kurzer Krimi-Happen

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Missing: An Interactive Thriller - Episode One: Kurzer Krimi-Happen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Missing: An Interactive Thriller - Episode One: Kurzer Krimi-Happen
 
Ich hab erst gestern ein Adventure durchgezockt, dass nach drei Stunden bereits vorbei war. Aber ich denke gegen deine 30-40 Minuten in Missing komme ich nicht an.:D
Aber gerade bei solchen Episoden-Geschichten ist es immer am klügsten abzuwarten bis das komplette Episodenpaket voll ist. Tolles Review BigJim!
 
Ja, gerade viele der neuen Adventures werden immer kürzer, getreu dem Motto "In der Kürze liegt die Würze". House of Caravan hatte ich auch schon nach zwei Stunden durch. Und das ist kein Episoden-Adventure, sondern ein "volles Spiel". Schade ist nur, wenn für so einen 90-Minuten-Titel wie Gone Home dann auch der Preis sehr würzig ist (20 € bei Verkaufsstart). Solche Games lohnen sich echt nur im Rahmen von Angebots-Aktionen.
Dass es auch weitaus besser geht, beweist das letzte Tex M.-Adventure. Das wiegt stolze 16.806 MB. Gibt's zur Zeit übrigens für dasselbe Geld wie Missing, nämlich für nur 3,99 €, über Steam: Save 80% on Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure on Steam
 
Zurück