PlayStation Plus: Neue Spiele im Dezember2015 - Gauntlet, King's Quest und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Neue Spiele im Dezember2015 - Gauntlet, King's Quest und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Neue Spiele im Dezember2015 - Gauntlet, King's Quest und mehr
 
Kings quest sieht interessant aus. Wusste gar nicht das es für die playsi erschienen ist.
 
Wollte beide schon mal kaufen ich weiß echt bloß nicht wann ich das alles spielen soll, Leute ich habe Angst vor 2016 da kommt Gefühlt das Vierfache von 2015 raus, ich muss im Lotto gewinnen damit ich dafür Zeit habe !
 
Jup. 2016 werde ich auch ein kleines Vermögen verlieren.
 
Der Hammer O_O
Das beste LineUp seit es PlayStation gibt.
This is the third place.
 
SSX und Freedom Wars sind sehr zu empfehlen, zu dumm, dass ich beides bereits habe >,<
 
Ich würde mich schon freuen, wenn für Kings Quest mal endlich Episode 2 rauskäme…
Da hol ich mir einmal den kompletten Seasons Pass und dann brauchen die über 4 Monate pro Folge.
Da bekomm ich das K…

Das Spiel selber ist super. Lange schon nicht mehr so gelacht. Man möchte einfach jeden Tod ausprobieren, nur um den Kommentar dazu zu hören.

SXX ist für mich interessant und Blood Dragon auch. Alles in einem ganz cooles Angebot.
 
Zurück