Bloodborne: The Old Hunters - Launch-Trailer zur Erweiterung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: The Old Hunters - Launch-Trailer zur Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: The Old Hunters - Launch-Trailer zur Erweiterung
 
Wird die Tage auch geladen. Hab das Spiel aber schon so lange nicht mehr gespielt. Muss bestimmt erstmal wieder reinkommen - allein schon steuerungsmässig.
 
Bin auch komplett raus und muss mich dann erstmal wieder reinkämpfen.
 
Bin ein absoluter Fan von diesem game und habs verdammt viele Stunden gesuchtet. Mein Level beträgt momentan 215 und bin beim NG+ 6 oder 7.
Das DLC, habe ich auch schon seit realase.
Nun bin ich seit ein paar Tagen beim ersten Boss "Ludwig der verfluchte" angelangt und komm einfach nicht weiter !
Dieser Boss ist einfach viel zu krass! Mittlerweile schaffe ichs, ihm die Hälfte seiner Lebensleiste abzuziehen aber dann ist auch schon Schluss.
Trys : ca. 50-60 (mach mir schon Sorgen dass ich bald keine "Einsicht" mehr übrig habe.

Hat jemand von euch den Sack besiegt und hat nen Tipp für mich?
 
Hab gestern geholfen in im Ng+4 zu legen. Das war schon immer knapp am Oneshot vorbei.

Allein konnte ich ihn im ng+ plätten, aber ein richtiges Mittel konnte ich dabei noch nicht finden.
 
Zurück