PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft

Ich hab seit heute mittag ständig Aussetzer, wo ich die Seite auch nach mehrmaligen laden nicht aufrufen kann.
 
Ich kann es echt nicht mehr hören.
Wenn die Liste im englischen Wikipedia nur halbwegs stimmt, dann gibt es 98 Sony exklusive Spiele und 170 nur für die PS4 und vielleicht noch PC. Es gab nicht nur AAA Spiele das stimmt aber so was wie The Vanishing of Ethan Carter, DriveClub, Disgea 5 um nur einige zu nennen.
Das hier nicht für jeden was dabei ist was die exklusiven Titel angeht mag sein aber wer nur etwas auf RPGs steht kommt wohl an der PS4 und oder dem PC nicht vorbei. Nicht immer heißt kleine Produktion oder Indie gleich schlecht. Einige von euch scheinen wohl in einer Endlosschleife gefangen zu sein immer wieder zu wiederholen Indie = Mist weil nicht so viel Geld wie in z.B. GTA oder Witcher 3 in die Produktion geflossen ist. Kommt mal damit klar, dass auch kleine Spiele sehr viel Spaß machen können. Ich zumindest hatte auch spaß mit Broken Age, The Vanishing of Ethan Carter und Co. Geht mal alles etwas gelassener an und ohne Vorurteile. Ihr werdet sehen wie viel mehr Spaß ihr dann habt.
Das mit den Remakes oder HD Mastered Editionen ist halt eine Sache für sich. Ihr müsst die nicht Spielen. Wer aber zu Zeiten der PS360 nur einer der beiden hatte und nicht die Zeit und oder das Geld hatte oder von beidem etwas der freut sich sicher jetzt über eine Neuauflage einiger Spiele. Selbst ich, der erst ein paar Monate davor oder war es 1 Jahr The Last of Us gespielt hat, freute sich etwas über die HD Version von dem Spiel für die PS4. Auch freue ich mich über Dark Souls 2 für die PS4, weil ich es damals nicht für die PS360 gekauft habe.

Zu den 30 Millionen verkauften Systemen: Das ist echt beachtlich und hilft jedem Spieler weil dann am Ende viel mehr Spiele für ein System kommen und es auch Nischentitel einfacher haben genug Einnahmen für die Hersteller zu generieren. Ich bin froh eine PS4 zu haben. Da bekomme ich diese Gen genau das was ich will. Vielleicht brauch ich noch mal eine XOne aber wo zu? Ich sehe da zu wenig für mich als das ich sage muss her und das ist kein Bash oder Falme oder so. Für 4 Titel die mich interessieren kaufe ich im Moment keine One. Da muss wirklich noch was kommen.
 
Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn wenn ich schreibe was 2015 schon großartig rausgekommen ist außer Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Rare Collection und diverser Kleinkram.....und mit einem Drittel davon schon mehr interessante Titel ausgeschlossen habe als auf der PS4 für mich gesamt erschienen wäre......aber wie gesagt, es wäre zu wünschen dass 2016 generell mehr zu bieten hat, ohne Verschiebungen und Gedöns.......ja, und Garfield hat immer noch keine Ahnung....ach lassen wir das - wir sind schon wieder am Anfang :D

Ja, und GZ zickt auch rum.....:nut: ....kein Wunder - geht sogar dem Server auf den Sack unsere Kasperei hier ::)

Ich hatte geantwortet, bevor du deinen letzten post auf den ich mich bezog editiert hast und konnte dann die Seite nicht mehr aufrufen :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn wenn ich schreibe was 2015 schon großartig rausgekommen ist außer Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Rare Collection und diverser Kleinkram.....und mit einem Drittel davon schon mehr interessante Titel ausgeschlossen habe als auf der PS4 für mich gesamt erschienen wäre....

Geht mir auf der One ähnlich. Liegt vielleicht, aber auch nur vielleicht, an der für sich selbst favorisierten Konsole. ;)

ja, und Garfield hat immer noch keine Ahnung....

Das finde ich überhaupt nicht. :confused:
 
Geht mir auf der One ähnlich. Liegt vielleicht, aber auch nur vielleicht, an der für sich selbst favorisierten Konsole. ;)

Da gebe ich dir wieder irgendwo Recht.....allerdings würde ich eher "favorisierte Spiele" stehen lassen ;)

Ja, und Garfields Spielegeschmack ist eher ein "running gag" und nicht wirklich ernst gemeint. Eher in Hinblick auf den antiken Satz zu sehen: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam";)

Ich hatte geantwortet, bevor du deinen letzten post auf den ich mich bezog editiert hast und konnte dann die Seite nicht mehr aufrufen :knockout:

Hihj, weiß zwar nicht genau was du meinst - aber meine Posts wurde einfach nie gespeichert.....hat sicher Jann seine Finger im Spiel ;)....oder GZ Server zicken einfach nur immer wieder rum - wovon ich eher ausgehe :D
 
Hier habt hier alle Ori vollkommen vergessen, das gibts doch nicht. Super Exclusiver Xbox Plattformer:D

Also welche Konsole ist jetzt wohl besser??? ......... Ja.... Genau.......
 
......doch, aber nur wenn sie gut sind und XBox exklusiv :D Wobei, Ori hab ich auch vergessen.....kam das überhaupt 2015 ? Naja, ändert ja nix......außerdem muss ich jetzt Bloodborne weiterzocken :p
 
Also ganz ehrlich ich besitze beide Konsolen und habe weit mehr auf der PS4 zu spielen als auf der One da ich nunmal mehr auf RPGs stehe und mit Shootern und Rennspielen nicht viel anfangen kann.

Auf der One hab ich mir z.b nur Tomb Raider gekauft 2015 als exklusiv Spiel für die PS4 wiederum Bloodborne, Tales of Zestiria, Dragon Quest: Heroes, Until Dawn, Disgaea 5, Sword Art online: Lost song.

Wen dir RPGs nicht gefallen schön jeder hat einen anderen geschmack nur zu behaupten die PS4 hat bis auf Bloodborne und Remakes keine exklusiv titel ist schon ziemliches Fanboy gerede. Ich behaupte auch nicht die One besitzt nur 1 exklusivtitel weil mir bis auf Tomb Raider kein anderes exklusiv spiel gefällt da ich weder auf Shooter (Halo) noch auf Rennspiele (Forza) stehe.
 
Also wenn ich mir so ansehe, was die Bots so spielen.. behaupte ich, die sind nichtmal richtige Gamer! (und haben kleine Pillermänner)

Auf der Box laufen primär "kurzweilige" Spiele (Sport, Audorennen, ballern). Auf der PS überwiegend Spiele, die fordernder sind und langfristig unterhalten. (RPGs, Strategie, "experimentelle" Indies) Bei sowas kommen die Bots eben nicht mit. Das ding ist für Josef Jedermann und Susi Schneckenschiss, den Mainstreammarkt!
 
Mal so ganz nebenbei gesagt hat die PS4 damit die Verkäufe von Sega's Genesis eingestellt. Nächstes "Opfer" ist Nintendo 64.
 
Also wenn ich mir so ansehe, was die Bots so spielen.. behaupte ich, die sind nichtmal richtige Gamer! (und haben kleine Pillermänner)

Auf der Box laufen primär "kurzweilige" Spiele (Sport, Audorennen, ballern). Auf der PS überwiegend Spiele, die fordernder sind und langfristig unterhalten. (RPGs, Strategie, "experimentelle" Indies) Bei sowas kommen die Bots eben nicht mit. Das ding ist für Josef Jedermann und Susi Schneckenschiss, den Mainstreammarkt!

Ha ha ha, wie geil. Das is echt das bekloppteste was ich hier seit langer langer Zeit gelesen habe. Also dafür hast du echt en ganz speziellen award verdient.:nut::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das zu verstehen. Konnte man bis jetzt noch Genesis und N64 kaufen??? :o

Geht um die Gesamtverkäufe aller jeweils veröffentlichten Konsolen, also um Zahl die sie in ihrem Zyklus erreicht haben und die PS4 ist ja noch mittendrin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir so ansehe, was die Bots so spielen.. behaupte ich, die sind nichtmal richtige Gamer! (und haben kleine Pillermänner)

Auf der Box laufen primär "kurzweilige" Spiele (Sport, Audorennen, ballern). Auf der PS überwiegend Spiele, die fordernder sind und langfristig unterhalten. (RPGs, Strategie, "experimentelle" Indies) Bei sowas kommen die Bots eben nicht mit. Das ding ist für Josef Jedermann und Susi Schneckenschiss, den Mainstreammarkt!

Sorry aber so ein Bullshit. Der Thread war ja an sich schon lächerlich, aber du hast der ganzen Sache die Krone aufgesetzt.


Forza kurzweiliges Spiel. Ja ne ist klar. Wer sich für Rennspiele richtig interessiert, verschlingt einen Titel wie andere ihr RPG. Die Leute Leveln ihre Figuren auf usw. und wir Tunen, reißen Runde für Runde ab um die Jagd nach der nächsten Zehntel zu gewinnen. Das ist Anspruch pur, also zumindest für ein Teil der Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück