Rainbow Six Siege: Offene Beta startet am 25. November 2015

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Offene Beta startet am 25. November 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Offene Beta startet am 25. November 2015
 
Bis jetzt geht noch nichts. Würde vor dem Release gerne nochmal reinschauen um zu sehen, ob man die Probleme mit dem Matchmaking/Verbindungsproblemen beseitigt hat.

Edit:
Startet erst um 16:00 Uhr :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auf die Server gekommen, nur um dann festzustellen, dass das Matchmaking anscheinend immer noch kaputt ist :knockout: Das eigne Team ist zwar per Spielersuche schnell gefunden, bei der Suche des gegnerischen Teams, passiert dann allerdings nichts mehr. Hab 6 gescheiterte Versuche hinter mir.
 
Wow, bei Garfield funktioniert eine Leitung / Server nicht.....dass ich das noch erleben darf ;). Aber gut, das würde dann eine Beta recht obsolet machen :nut:
 
Wow, bei Garfield funktioniert eine Leitung / Server nicht.....dass ich das noch erleben darf ;). Aber gut, das würde dann eine Beta recht obsolet machen :nut:


Naja, die gleichen Probleme gabs bereits Anfang Oktober bei der Closed Beta und das Spiel erscheint schon in 1 Woche. Bei der Closed Beta kam bei mir ab und zu ein Spiel zustande, was ich bis jetzt bei der Open Beta noch nicht geschafft habe.
 
Achsoo ist das. Phil hat aber auch nicht teilgenommen ist aber drin

Komisch. Offiziell heißt es nämlich:
Wer schon am geschlossenen Beta-Test teilgenommen hat, darf in Deutschland am 24. November 2015 ab 16:00 Uhr loslegen - sofern er bis dahin den rund neun Gigabyte großen Beta-Client heruntergeladen hat.

Alle anderen Beta-Interessierten starten am 25. November 2015 ebenfalls ab 16:00 Uhr in den Open-Beta-Test.
Rainbow Six: Siege - Start-Zeiten der Open-Beta bekannt - GameStar
 
Mir bringts wie gesagt nicht viel, dass ich schon heute starten kann. Ich bin gerade beim 10ten Versuch endlich weitergekommen um dann bei Punkt 3 zu scheitern :nut:
 
Bestätigt leider meine Erfahrungen aus der Closed und Open Beta:
[FONT=Alike, Georgia, Times, serif]Was hat sich seit der Closed Beta geändert? [/FONT]Am Matchmaking, welches seit gestern nicht funktionierte und im Laufe der Nacht ein erstes Update auf die Server gespielt wurde? Nichts! Es funktioniert immer noch nicht, oder zumindest nur unzureichend. Von etwa 50 Versuchen war tatsächlich einer erfolgreich und man konnte spielen, ansonsten waren alle Matchmaking-Versuche nicht von Erfolg gekrönt. Dafür, dass es bereits am 01. Dezember mit der Final losgehen soll, ist das mehr als enttäuschend!
Rainbow Six Siege: Erster Eindruck der Open Beta - Shooter-sZene
 
Zurück