PS4: Sony will wissen, welche PS2-Spiele emuliert werden sollen

Naja,cool ist etwas anderes. Wenn Sony mal in die Pöte kommt.Ab März wird es für mich interessant mit Uncharted.
 
Also ein paar Games würde ich glat nochmal zocken. Onimusha, Blood Omen (diverse Teile), Dragon Quest 8 und bestimmt noch ein paar weitere die mir gerade nicht einfallen.
Wobei ich mir da lieber ein paar Remaster wünschen würde von den Spielen anstatt Abwärtskompatibel. Wenn sie eine Generation überspringen finde ich das cool.
Achja Rule of Rose (das war so schlecht dass es irgendwie genial war), Kuon, Project Zero würde ich auch nehmen :)
 
Was stimmt denn mit meiner Äusserung nicht ?
Da könnte ich genauso gut behaupten...das solche Antworten eher bedenklich sind :nut:

Wieso sollte man ihn die Tonne kloppen? Kenn mich mit den Finanzen rund um den Sony-Konzern nicht aus, hab aber letztens gelesen, dass Sony nach langer Durststrecke endlich wieder schwarze Zahlen schreibt. So auf den ersten Blick scheint er ja nicht ganz so unfähig zu sein :rolleyes:
 
Er und Kaz Hirai machen wirklich einen guten Job.

Ich finde die Wortwahl "in die Tonne kloppen und verbrennen " einfach unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man ihn die Tonne kloppen? Kenn mich mit den Finanzen rund um den Sony-Konzern nicht aus, hab aber letztens gelesen, dass Sony nach langer Durststrecke endlich wieder schwarze Zahlen schreibt. So auf den ersten Blick scheint er ja nicht ganz so unfähig zu sein :rolleyes:

Eine in Eu eh Erfolgreiche und Gehypte Konsole in den Ruin zu treiben...ist es auch fast unmöglich und daher keine Kunst.
Ausser die Playstation marke...verkauft sich bei Sony fast gar nichts gut mittlerweile.
 
Meine Wortwahl ist bedacht und nicht einfach so gesagt....mich mit den Teams beraten und einfach dann alles laufen lassen...bedeutet noch lange nicht...das er einen guten Job macht.
Wenn man Spencer zb etwas fragt...bekommst du antworten...bei dem du richtig raus lesen kannst...das der Mann weiss...wovon er redet.
Zeig mir ein Text von Yoshida...wo du dieses Gefühl hast ?
Entweder liest man...ja...nein...ich weiss nicht ob das Möglich ist...was für Spiele wollt ihr spielen ?
Wie damals...ein Jahr nach Release...als die Fans nach der fehlenden MP 3 Unterstützung gefragt haben....kam nur...das hab ich das Team auch gefragt....haha...sehr komisch...auf gut Deutsch...ich hab keine Ahnung.
Solche Sachen....mögen den Hardcore Sonyaner nit gefallen zu lesen...doch ich bin ein Multi...und ich halte den Kerl für einen Stümper...Punkt
Sony braucht einen mit Eier in der Hose....was wollt ihr ? PS 2 Emu ? Alles klar...wir arbeiten daran...das so gut es geht....alles läuft.
Was wollt ihr ? MP 3 ? kein Problem...mit dem nächsten Update ist es dabei.
Was ? externe Festplatten ? Ok...Patchen wir nach.
Sowas will ich lesen und wenn MS das hinkriegt...dann ja wohl Sony erst recht ??? oder sind das doch nur Stümper ? :p
Und nimm nicht alles zu Herzen...es ist nur eine Meinungsäuserung und keine Kriegserklärung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich leider nicht ganz verstehen kann aber das ist ein anderes Thema

Du hast Recht...Sony stand immer für gute Produkte...hab immer noch mein 8 Jahre altes LCD Bravia Engine 2 Glotze von Sony und läuft immer noch wie am ersten Tag :mosh:
Aber das Problem....man hat zb Samsung Glotze mit gleicher Quali für viel weniger bekommen...ergo...man hat immer paar 100 er mehr nur für die Marke Sony bezahlt.
Irgendwann ist klar...das die Verkäufe sinken.
Auch mein Xperia Z3...auf einmal löst sich mein Display in der Ecke auf und hält nicht richtig...im Repairshop heisst es nur...ach das haben wir oft und ist Typisch bei den Modellen :eek2:
Ich denke Sony hat da Stark nachgelassen...was ich schade finde...denn es ist eigentlich eine verlässliche Marke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann durchaus nachvollziehen was du im obigen Text meinst. Ich für meinen Teil habe dieses "wischiwaschi" Gefühlt bei Sony momentan. Bei MS wirkt alles präsenter was sich auch neswtechnisch wiederspiegelt. Wie der Inhalt ist tut nicht zur Sache aber man hat das Gefühl von In/output. Das fehlt mir momentan bei Sony. Ich hoffe das sich das bessern wird
 
Meine Wortwahl ist bedacht und nicht einfach so gesagt....

In die Tonne kloppen und verbrennen ist für mich nicht so bedacht.

Sony braucht einen mit Eier in der Hose....was wollt ihr ? PS 2 Emu ? Alles klar...wir arbeiten daran...das so gut es geht....alles läuft.
Was wollt ihr ? MP 3 ? kein Problem...mit dem nächsten Update ist es dabei.
Was ? externe Festplatten ? Ok...Patchen wir nach.
Sowas will ich lesen

Also ich will eher etwas anderes lesen. The Last Guardian lebt noch war keine Hinhaltetaktik, sondern der Wunsch der Fans wurde auf der E3 erfüllt. Die Fans wünschen sich ein neues Shenmue. Über Umwegen kommt es zustande. Dieses Vorgehen fand ich sehr gut, da auch nicht klar war wie groß das Interesse wirklich ist und die Vorgänger alles andere als erfolgreich waren. Fans wünschen sich ein Remake zu Final Fantasy VII und werden damit zuerst auf PS4 bedient. Systemupdates noch und nöcher interessieren mich, mit Ausnahme der Möglichkeit zum Anschluss einer externen Festplatte, herzlich wenig. Auf die Spiele kommt es an und davon sind für die PS4 eine ganze Menge Gute angekündigt und da werden noch mehr hinzukommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann durchaus nachvollziehen was du im obigen Text meinst. Ich für meinen Teil habe dieses "wischiwaschi" Gefühlt bei Sony momentan. Bei MS wirkt alles präsenter was sich auch neswtechnisch wiederspiegelt. Wie der Inhalt ist tut nicht zur Sache aber man hat das Gefühl von In/output. Das fehlt mir momentan bei Sony. Ich hoffe das sich das bessern wird

Könnte vielleicht auch an der Anzeige zu XBox liegen, die seit Wochen in den News Bereich steht.
 
Ja das auch aber das meine ich nicht mal. Will darauf auch kein großes Thema machen weil es hier nun mal kein Thema ist ;)
 
In die Tonne kloppen und verbrennen ist für mich nicht so bedacht.



Also ich will eher etwas anderes lesen. The Last Guardian lebt noch war keine Hinhaltetaktik, sondern der Wunsch der Fans wurde auf der E3 erfüllt. Die Fans wünschen sich ein neues Shenmue. Über Umwegen kommt es zustande. Dieses Vorgehen fand ich sehr gut, da auch nicht klar war wie groß das Interesse wirklich ist und die Vorgänger alles andere als erfolgreich waren. Fans wünschen sich ein Remake zu Final Fantasy VII und werden damit zuerst auf PS4 bedient. Systemupdates noch und nöcher interessieren mich, mit Ausnahme der Möglichkeit zum Anschluss einer externen Festplatte, herzlich wenig. Auf die Spiele kommt es an und davon sind für die PS4 eine ganze Menge Gute angekündigt und da werden noch mehr hinzukommen. :)

Ohje...ich merk schon das du Sony geblendet bist :D
Last Guardian und Shenmue sind Einzigartige Titel...haben ihre Fans...aber das reicht den Entwicklern nicht um sie zu veröffentlichen...aus Angst...das es nicht genug Fans gibt und die das Geld nicht wieder rein bekommen.
Beide wurden über Jahre verschoben und oder gar nicht erst erwähnt....bei Shenmue sogar...wollte Sony dennoch nicht die gesamten Entwicklungskosten übernehmen ;)
Und zu Final Fantasy 7...du tust ja so...als ob Sony uns Spielern einen gefallen tut ? Bullshit...Square und Sony brauchen sich um auf der Höhe zu bleiben...Sony merkt das MS nur noch abliefert und fühlt sich gezwungen zu reagieren...irgendwann nimmt auch der Hype ab ;)
Und Square ? was haben die in den letzten Jahren an Perlen raus gebracht ? NIX...bis auf Final Fantasy 10 und haben gemerkt...das die Leute die Klassiker wollen und bei Teil 7 wissen die das.
Schon als Grafikdemo für die PS 3...wussten die...das die Fans nicht abgeneigt sind und hatten ein Ass im Ärmel....ergo...Sony glänzt wieder als der Gamerzuhörer und Square wieder der RPG Gott...2 Fliegen mit einer Klappe also ;)
 
Final Fantasy 13 hat sich allerdings sehr gut verkauft. Allein die Retail Version liegt laut VG Charts bei 7,5 Mio.. FF X hat sich mit 8 Mio. nur geringfügig besser verkauft. Wer weiß, wo FF 13 steht, wenn man die digitalen Verkäufe mitzählt. Das sich Spin Offs nicht so gut wie die Hauptteile verkaufen, war schon immer so.
 
Zurück