Star Wars Battlefront - Wird auf PS4 mehr gespielt als auf Xbox One und PC zusammengenommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront - Wird auf PS4 mehr gespielt als auf Xbox One und PC zusammengenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront - Wird auf PS4 mehr gespielt als auf Xbox One und PC zusammengenommen
 
Habe meins gerade abgeholt bin froh das ich von der xbox Version zur ps4 nach der Beta noch wechseln konnte. Hatte eigentlich von EA gedacht, als ich es bestellt hatte, das sie es geschafft hätten beide Konsolen bekämen eine gleichwertig Version und EA Microsoft best Buddy noch ein paar Extras
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt bestimmt auch daran das die PS4 Jungs keine alternativen zum Zocken haben :D .
 
Die Qualität der One-Version ist leider auch ziemlich madig, deswegen sollte man das Produkt auf der Plattform nicht unbedingt unterstützen. Ich denke, dass die da auch einfach zu faul waren, es vernünftig an die Konsole(n) anzupassen bzw. die Zeit nicht bekommen haben. Trotzdem wünsche ich den Käufern Spaß damit. ^^
 
Nicht wirklich überraschend, bei einer deutlich größeren Hardwarebasis gegenüber der XBOX One.
 
Da ich nicht die Zeit habe zwei Onlinegames zu zocken, habe ich mich auch für Halo entschieden und meine Freude damit.

@abc
Kannst bashen wie du willst, aber zum Weihnachtsgeschäft keinen Exklusivtitel zu haben ist schon kläglich xD
 
Bessere Technik.
Größere Hardwarebasis.
Weniger AAA Titel Ende 2015.

Irgendwie logisch das es da besser läuft ^^
 
Da ich nicht die Zeit habe zwei Onlinegames zu zocken, habe ich mich auch für Halo entschieden und meine Freude damit.

@abc
Kannst bashen wie du willst, aber zum Weihnachtsgeschäft keinen Exklusivtitel zu haben ist schon kläglich xD

Für mich aber uninteressant, da ich mit Fallout und Battlefield locker über die Runden kommen. Und bald kommt der DLC von Bloodborne. 9 Monate aber zu warten bis was für die Konsole kommt und jetzt mit so einem billigen Bash Spruch zu kommen, finde ich viel kläglicher.
 
In der Relation gesehen schlägt sich die Xbox one Version ziemlich gut.Die PC Zahlen sind erschreckend schwach.
 
Kein Wunder wenn die Ps4 Version einfach besser aussieht. Wenn man die Wahl hat greift jeder zur besseren Version, so einfach ist das
 
Auf dem PC stinkt es ganz einfach gegen viele andere MP FPS ab, da sind ganz andere Ansprüche an einem FPS gestellt und die erreicht SW BF in 100 Jahren nicht ;)
 
Welche anderen FPS-Shooter wären das denn? Bis auf CS und ArmA sind das doch die selben wie auf Konsole. Meiner Erfahrung nach, liegt es eher am Preis und nicht am Anspruch. 60€ für einen reinen MP-Shooter und das ohne SeasonPass ist halt schon happig. Die meisten meiner PC-only-Freunde sind Hardcore-StarWars-Fans und hätten sich das Spiel gerne zum Release geholt. Nur sind sie selten dazu bereit, mal über 40€ für ein Spiel auszugeben. Stattdessen wird gewartet bis es günstig im Sale zu haben ist.
 
Den meisten PC Gamern ist SW BF zu Casual, sieh dich in PC Foren um dann wird dir das bestätigt werden.
 
Zurück