Xbox One: Ist nun zwei Jahre alt, Happy Birthday!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ist nun zwei Jahre alt, Happy Birthday! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ist nun zwei Jahre alt, Happy Birthday!
 
Alles Gute! :) Eine tolle Konsole, die mir - gerade jetzt - viele Stunden Spielspaß beschert.
 
Mir kommt es viel länger vor wie 2 Jahre. Auch von mir alles gute. Mal schauen, nächstes Jahr hole ich sie mir vllt wieder.
 
Du musst den Kuchen in die Lüfter und in den Disk Slot stopfen.....das Ding hat doch keine Arme, ein bisschen mitdenken bitte :D. Ich schenke meiner eine heiße Nacht....inklsuive TR und F6 - Happy Birthday, baby :kiss:
 
Pah... Zwei läppische Jahre... Das Super Famicom ist vorgestern 25 Jahre alt geworden. xD
 
Du musst den Kuchen in die Lüfter und in den Disk Slot stopfen.....das Ding hat doch keine Arme, ein bisschen mitdenken bitte :D. Ich schenke meiner eine heiße Nacht....inklsuive TR und F6 - Happy Birthday, baby :kiss:

Heisse Nacht :( Ohje schau schau das das Teil nicht schwanger wird.... Tolle Konsole, auch für nen Ps4ler
 
Wow, zwei Jahre raus und immer noch ist das grösse exklusive Feature der XBone, dass ich darauf die alten Gears of wars und Halos zocken kann ;) Sage ich als jemand, der mit der 360 hochzufrieden war.
 
Und ein gutes dazu. ^^ Spätestens jetzt sollte sich wirklich der Wechsel für alle Xbox 360 Spieler lohnen.
 
Ich vermisse die News zum 17. Geburtstag der besten Konsole der Welt,
aber Hauptsache, die 360er Nachgeburt wird zwei Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück