Games with Gold: Im Dezember 2015 mit Van Helsing und Thief

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im Dezember 2015 mit Van Helsing und Thief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im Dezember 2015 mit Van Helsing und Thief
 
Wer soll das denn alles spielen ? Ich ziehe es mir nur in die Bibliothek, ich messi !
 
Thief ist doch mal interessant :)
Dabei muss ich auch noch Styx durchspielen :D
 
Sind bei The Incredible Adventures of Van Helsing alle 3 Episoden dabei oder nur Episode 1?

Sonst ist leider nichts für mich dabei.
 
Dann schaut euch mal den Vorgänger zu Styx an. Der war auch ganz nett (nur auf PS360).
Ich werd mal einen Blick auf Helsing werfen, das sieht mir nach Diablo Klon aus und damit mein Beuteschema
 
Van Helsing hab ich schon auf Steam gespielt, das game ist echt nicht schlecht
 
Ich hatte mir Operation Flashpoint überlegt,da nicht allzu teuer,aber jetzt kostenlos nehm ichs natürlich mit.

Der Rest juckt mich ned.


Greetz

Cap
 
Zurück