Remakes im Anmarsch: Beyond Two Souls und Heavy Rain

Sony bietet die Remastered Versionen vor allem für Spieler, die diese auf PS3 nicht gespielt haben

Na wenn das Schule macht, können sie ja dann demnächst auf dem PC mit jeder neuen Grafikkarte die mehr kann auch immer und immer wieder die gleichen Spiele anbieten, für die Spieler die halt vor der 9xx GTX nur eine 5xx GTX hatten und ihnen nun die Möglichkeit geboten wird in höherer Auflösung mit immer noch midress Texturen zu zocken.

Das war Ironie und zeigt ganz klar was ich von der Aussage" Für alle die keine PS3 hatten" halte.
BULLSHIT, eine blöde Ausrede für mangelnde neue Software und Ausschlachten alter Games und die Sonyfans fressen das auch noch so und geben das dann weiter.
Man muss nur fest genug dran glauben, dann glaubt man alles :nut:
 
Das lese ich nun schon seit dem erscheinen der PS4, wie wäre es mal mit liefern?

Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, GT Sports, Rime, Ratchet & Clank, The Last Guardian, PS VR, Persona 5 sind doch für 2016 angekündigt. :confused:

Was haben wir bis jetzt bekommen? Nicht wirklich etwas, was lange im Gedächtnis geblieben wäre, wie zum Beispiel so hochkarätige Titel wie, The Order, Drive Club.

Geschmackssache. Mit diesen Titeln habe ich heute noch Spaß. :)

Bis heute ist der beste Titel auf der PS4 ein Remaster von einem PS3 Spiel, The last of Us.

Für mich Bloodborne. :mosh:

Wenn Sony endlich mal liefert und voch viel wichtiger, diese Titel auch dann endlich mal das versprochene liefern und nicht so Gurken wie The Order werden, dann können wir uns wieder unterhalten.

Sony braucht traditionell immer etwas länger, aber dafür wird es dann auch umso besser.

Die PS4 mag mehr Hardwarepower wie eine One haben, aber von allen aktuell am Markt erhältlichen Systemen hat sie die wenigsten und schlechtesten Exklusiv Titel am Start.

Finde ich nicht. Ist wie gesagt auch immer Geschmacksache. Bloodborne und Infamous fand ich zum Beispiel Klasse.

Sony soll liefern, nicht quatschen!

Tun sie. Heute erscheint zum Beispiel das heiß ersehnte Bloodborne DLC. ;)
 
Das war Ironie und zeigt ganz klar was ich von der Aussage" Für alle die keine PS3 hatten" halte.
BULLSHIT, eine blöde Ausrede für mangelnde neue Software und Ausschlachten alter Games und die Sonyfans fressen das auch noch so und geben das dann weiter.
Man muss nur fest genug dran glauben, dann glaubt man alles :nut:

Verstehe nicht wieso du dich da als angeblicher PC Spieler aufregst. Remastered werden zwar auf PS4 angeboten, aber deswegen besteht ja kein Zwang sie zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DLC brauchst Du mir nicht kommen, habe ich noch nie unterstützt und werde ich auch nie unterstützen, DLC´s sind die größte Seuche die je erfunden wurde.
Und zu Bloodborne, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Und zu den anderen von dir genannten Titeln, nun wir kennen Sony nur zu gut, mal sehen was davon wirklich 2016 alles im Laufwerk landet und wie gut die Titel tatsächlich werden.

Verstehe nicht wieso du dich da als angeblicher PC Spieler aufregst. Remastered werden zwar auf PS4 angeboten, aber deswegen besteht ja kein Zwang sie zu kaufen.

Weil diese Masche leider von viel zu vielen angenommen wird, bestes Beispiel DLC und aktuell SWBF.
Es gibt leider viel zu viele die diesen aufgewärmten oder halbfertigen Kram kaufen, das merken die Hersteller und darunter leidet der Markt und Remakes, DLC rücken immer mehr in den Fokus.
Wer so etwas unterstützt merkt nicht das er den Ast auf dem er sitzt, selbst absägt.
Es ist die in meinen Augen unsägliche Dummheit derer, die das unterstützen, warum ich mich so aufrege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man vorher nie wissen. Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf diese Titel. :)
 
Beim Bloodborne DLC muss man aber auch fairerweise sagen, dass es die Bezeichnung AddOn verdient hat und der einzigste DLC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Bloodborne DLC muss man aber auch fairerweise sagen, dass es die Bezeichnung AddOn verdient hat und der einzigste DLC ist.

Das ist ja auch ok, war bei Witcher 3 ja auch so, leider ist es aber die Ausnahme und Titel wie aktuell SW BF treiben es auf die Spitze und werden dann noch abgefeiert :(
 
Auf GZ haben nur 2 User SW: Battlefront abgefeiert :D Der Rest ist eher enttäuscht.
 
Der User Score auf Metacritic ist sogar ziemlich vernichtend. Von abfeiern kann hier nicht die Rede sein.

PC - User Score 38%
PS4 - User Score 54%
XBOX One User Score - 45%
 
Ist aber leider auf Platz 1 der Verkaufcharts und hat aktuell FO4 auf den zweiten Platz gedrückt, verkauft sich also doch.
Das Problem, die Casualplayer kaufen so Zeugś, die Coregamer machen fast nur noch 3 bis 4 % aus und auf die wird gesch***
Ich weigere mich aber diesen Trend zu unterstützen und wenn ich dafür das Hobby an den Nagel hänge, weil so macht das keinen Spaß mehr.
Aber das ist jetzt zu sehr OT
 
Kann mir allerdings vorstellen, dass das nur der erste Ansturm ist und es schnell in den Charts nach unten rutscht.
 
In interessiere mich für diesen Star Treck Scheiß nicht, aber wenn der Film in die Kinos kommt,
werden die Zahlen mit Sicherheit noch einmal ansteigen.
 
Ja, was sollte da falsch laufen.....Star Wars ist seit Jahrzehnten eine Bank für alles was an "merchandising" auf den Markt geschmissen werden kann........das Game schaut ja auch sehr gut aus und ist optimal für den Casual Markt. Für mich halt erstmal nix - aber bin ja auch kein Maß für ein Star Wars Game. Ich freu mich aber auch auf den Film :cool:

In interessiere mich für diesen Star Treck Scheiß nicht, aber wenn der Film in die Kinos kommt,
werden die Zahlen mit Sicherheit noch einmal ansteigen.

Falscher Name UND Frevelei......in meiner Gegend wurden Leute schon für weit weniger enthodet und am Dorfplatz zur Schau gestellt als Warnung :D
 
Heut abend oder morgen vormittag kommt der endgültige SW Battlefront Test. Ich kann jetzt schon verraten, es wir keine 9 vorm Komma stehen
Ruft schon mal Lord und Nullblick ähhhh Norrath, das wird mein “Masterchief Collection-Moment“ ;)
 
Zurück