Xbox One: Achievement-Challenges werden kaum genutzt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Achievement-Challenges werden kaum genutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Achievement-Challenges werden kaum genutzt
 
Kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht, allg. Zock ich auch nicht wegen Gamerscore!
 
Am Anfang waren Achivement noch lustig und waren ein Ansporn zum spezielle Sachen machen. Heutzutage interssieren die mich nicht die Bohne. Daher auch keine Intersesse an diesen Challenges. Zu finden sind sie meines Wissens nach im Gamehub.
 
Nö das war mir schon bekannt. Wenn man die Erfolge aufruft hat man links immer diese Challenges gesehen. Zumindest beim alten Dashboard.

Hat mich aber auch 0 interessiert.
 
Da sieht man wie gut das Dashboard war :D
Keiner weiß was das fürn Zeug ist. ;)
 
Ist selbst mir neu oO
Vielleicht sollten die doch mal etwas an der Übersicht arbeiten ;)
 
Die Challenges sind halt einfach Erfolge ohne Punkte, insofern für Achievementhuren absolut uninteressant.
 
Es wird sich nie ändern, auch noch Generationen später wird es nur den einen Messwert auf Xbox Live geben: Den Gamerscore :D
 
Unter 20.000GS hat man eh kein Recht auf eine eigene Meinung.
 
Zurück