The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Ist mir bei mehreren Spielen schon aufgefallen. Bei BF zum Beispiel ändert sich an der Spielgröße auf der Platte nichts oder nur geringfügig was, obwohl ich einen neuen Patch lade.
 
Das wusste ich bisher gar nicht. Ich werde jetzt mal verstärkt darauf achten. Bin eh immer am Limit meiner Platte. xD
 
Bin gerade wieder ein wenig am Fragezeichen aufdecken.

Man kann sogar außerhalb der Quest Wale beobachten ^^
 
Jap. Allerdings - zumindest war das bei mir damals so ^^ - sobald man untertaucht, fehlt von dem Wal unter Wasser jede Spur? xD
 
Die Technologie hat Ciri wsl. ausversehen bei ihrem Dimensionssprung aus Cyberpunk 2077 mitgebracht. ^^
 
Ich hab mir Heart of Stone aus Begeisterung mal gegönnt.

Die ersten 2 Stunden sind jedenfalls mindestens so gute präsentiert wie die blutroter Baron Quest.
Die Charaktere sind etwas abgefahrener und die Endgegner machen auch ziemlich viel her bisher.
Bis jetzt eine absolute Kaufempfehlung.
 
Und die Technik haben die echt so genial aufgewertet.
Kein schreckliches geruckelt mehr :)
Mittlerweile wieder einer der schönsten Titel 2015
 
Novigrad war gerade noch zum aushalten und die Buckelsümpfe waren ein schreckliches geruckel.

Wo man mit Iris in Novigrad ein DiebesgildeHaus ausgemerzt und niedergebrannt hat ( mit vielen zerbrochenen Fässern und kleinen Physikspielereien) war bis jetzt die schlimmste Erfahrung.
Da hatte ich das Gefühl mit 10fps zu spielen.
 
Jetzt haben die in Heart of Stone einen Runenmagier eingefügt der anscheinend die Ausrüstung mächtiger machen kann und ich hab meinen ersten Bug weshalb ich dessen erste Quest nicht abschließen kann.
Ich muss einfach in der Hüte nebenan eine Spitzhacke holen und kann diese nicht aufheben :(
 
So ich hab mal die Hauptkampagne weitergezockt.
Die Charaktere sind um einiges stärker als im Haupspiel.

Eine schön traurige Geschichte hat sich da mittlerweile entwickelt.
 
The Witcher - Kinofilm in Arbeit
Für 2017 wurde ein Kinofilm zu The Witcher angekündigt. Bei einem Erfolg sollen weitere Filme und sogar eine TV-Serie folgen. Für die Produktion haben sich
The Sean Daniel Company und Platige Films zusammengetan. Die Regie übernimmt Tomek Baginski, der für seinen Kurzflim The Cathedral eine Oscar Nominierung bekam. Das Drehbuch schreibt Thania St. John, die bisher in erster Linie Drehbücher zu TV Serien wie Roswell, Grimm, Eureka verfasst hat. Als Vorlage dienen "Der Hexer“ und "Das kleinere Übel“ aus der Kurzgeschichtensammlung "Der letzte Wunsch“.
 
Heart of Stone heute beendet :)

Leider hat der Endkampf gefehlt.
Trotzdem war der letzte Abschnitt sehr schön umgesetzt

Ich bin mittlerweile Level 38
DPS Silberschwert 1687
DPS Stahlschwert 1280
Rüstung 420
Vitalität 5868

Hab noch ein viel besseres Schwert in der Kiste aber das benötigt Level 39
 
CD Red hat immer noch keinen Patch draußen :(

Hab zwei Heart of Stone Quests die ich nicht abschließen kann.
 
Zurück