Xbox One: Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox eine Herausforderung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox eine Herausforderung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox eine Herausforderung
 
Ich fand es schade , das die 360 Slim die alten XBox Spiele nicht mehr abgespielt hat .
 
Wäre cool, wenn die XBox One neben den alten XBox 360 Games auch die ganz alten XBox Games abspielen könnte. Dann würde ich mir als XBox und XBox 360 Besitzer auch eine One holen ;)
 
Also ich spiele gerade Star Wars KotoR auf meiner 250GB Slim und es funktioniert ganz gut soweit?
 
Auf der Slim laufen durchaus originale Xbox Titel.
 
Ich fand es schade , das die 360 Slim die alten XBox Spiele nicht mehr abgespielt hat .

Wer hat dir denn das geflüstert???

Die Paar XBOX Games die liefen....liefen auch auf der Slim. Habe Anfang des Jahres erst mit nem Kumpel neben anderen Titeln Star Wars Battlefront 2 gezockt.


Wäre Hammer wenn sie die XBOX Games auf die One bringen würden. Dann wäre der Name "One" ja quasi der perfekte Name für die Kiste!
 
Ich will dir ja nix unterstellen, aber wars du zu blöd dafür das zu bedienen, oder wieso funktioniert es bei alle anderen, nur bei dir nicht?

Was geht denn ab bei dir ? Was habe ich denn falsch gemacht ?
Was fällt dir überhaupt ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es schade , das die 360 Slim die alten XBox Spiele nicht mehr abgespielt hat .

Ich will dir ja nix unterstellen, aber wars du zu blöd dafür das zu bedienen, oder wieso funktioniert es bei alle anderen, nur bei dir nicht?

@eddy 92
Sorry, falscher Zitat
war nicht an dir gerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir ja nix unterstellen, aber wars du zu blöd dafür das zu bedienen, oder wieso funktioniert es bei alle anderen, nur bei dir nicht?

@eddy 92
Sorry, falscher Zitat
war nicht an dir gerichtet

Kein Problem, ich dachte schon.. Tut mir ebenfalls leid.
 
Ich will ja nix sagen...aber die Drecksäcke von MS haben es drauf und unser Deppchef fragt sich wie Hainblöd...ob es überhaupt möglich ist...seinen Gamertag zu ändern :mad:
Da kriegste echt das :kotz:
 
Sie sollen eine Remake von Midtown Madness inkl. Onlinepart rausbringen und das beste und funniest Onlinegame aller Zeiten würde mein Herz frohjauchzen lassen. Ein anderes original Xbox Game brauche ich dann nicht.
 
Zurück