Nintendo NX hat ohne Third-Party-Support schon verloren, sagt Pachter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX hat ohne Third-Party-Support schon verloren, sagt Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX hat ohne Third-Party-Support schon verloren, sagt Pachter
 
Der Pachter ist so ein Lappen :D alles was der "orakelt" ist auch für jeden "normalen" Zocker ersichtlich, entweder das, oder seine "Analysen" treten nie ein. Egal was aus seinem Mund kommt...es ist Müll :D
 
Von wem bekommt der eigentlich sein Geld? Offensichtlich muss der ja von irgendetwas leben. Ich würde ihn gerne ersetzen. Meine Prognosen wären definitiv nicht schlechter, wahrscheinlich besser.

Seine "Prognosen" sind so, als ob man das Wetter von heute "voraussagt" in dem man einfach aus dem Fenster schaut und das Offensichtliche berichtet. Oder als ob man jemandem erzählt, dass nächstes Jahr im Juli wieder Sommer sein wird.
 
Als verstaubende 3 Konsole sind die Teile von Nintendo doch immer super geeignet . Immer die selben Sachen auf die gleiche Art aufwärmen reicht nicht mehr aus , um die Konsole gut zu verkaufen . Und dann diese schwachen Titel zum Start .
 
Die Wii u war ein flopp weil die Obrichkeit gesagt hat "Hey wer braucht schon gute Hardware wir kloppen einfach das zusammen was wir bei Sony und Microsoft im Müllcontainer vom letzten Jahr finden machen noch nen schlechten Tablet das wir für so ca. 100 Takken den belgern andrehn . Ha und wer braucht den schon so Firmen wie EA, Rockstar usw. ich habe noch nie von einem Spiel namens GTA gehört .Es reicht wenn wir alle Jahre mal wieder ein Mario Titel machen und die Leute kaufen sowieso alles was wir ihnen andrehn ".
 
Zurück